Nun ist es schon wieder ganze 5 Jahre her, als wir das Forentreffen in Köln hatten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Für mich war es bisher das erste und einzige Treffen und es hat mega Spaß gemacht!!! Denke immer wieder gerne an die Zeit zurück und hoffe, dass demnächst auch wieder Treffen stattfinden können.
Ja, ich denke auch sehr sehr gerne an die Treffen in Heidelberg und Mainz.... sowie an die Showroom-Eröffnung von Fernando in Karlsruhe... ...einfach stets eine nette Zusammenkunft gewesen....
WOW! 5 Jahre ist das schon her! Wir hatten viel Spaß und haben für viele verdrehte Köpfe, aber auch für Begeisterung im Buffi-Shop gesorgt (und dort sogar Gutscheine à 5 EUR erhalten)!
Wer echt klasse! Gerne - und so schnell wir möglich - wieder!
kann es sein, dass die Schuhe / die sonstige Kleidung damals noch deutlich gemäßigter waren? :) Sieht zumindest auf den ersten Blick bei den Bildern (soweit man das sehen kann) so aus. Da merkt man einfach mal wieder, wie der Prozess so vorwärts geht... :)
Zitat von woh im Beitrag #5kann es sein, dass die Schuhe / die sonstige Kleidung damals noch deutlich gemäßigter waren? :) Sieht zumindest auf den ersten Blick bei den Bildern (soweit man das sehen kann) so aus. Da merkt man einfach mal wieder, wie der Prozess so vorwärts geht... :)
Wir waren da eigentlich alle recht unauffällig unterwegs. Hannes war der einzige, der die Stiefel über der Hose getragen hat. Auch Stuttgarter war da noch lange nicht so weit wie heute und wurde zu dem Zeitpunkt Skinnybitch genannt. Ich für meinen Teil hatte da noch wie schon erwähnt Hosen bis zum Boden an, um die Absätze zu verstecken. Heute interessiert mich das gar nicht mehr ob Leute die Absätze sehen können. Hat sich also doch schon einiges getan in den letzten 5 Jahren.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #1Nun ist es schon wieder ganze 5 Jahre her, als wir das Forentreffen in Köln hatten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Für mich war es bisher das erste und einzige Treffen und es hat mega Spaß gemacht!!! Denke immer wieder gerne an die Zeit zurück und hoffe, dass demnächst auch wieder Treffen stattfinden können ...
Der Bericht hat mich beeindruckt. Danke für´s Zeigen, auch wenn´s nur drei Bilder waren ... Und in der Tat, es ist eine deutliche Entwicklung in den letzten 5 Jahren zu erkennen
Ich drück uns allen alle Daumen, dass so was in absehbarer Zukunft wieder möglich sein kann.
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Und hat noch ein anderer weitere Fotos gemacht?
Ich habe gerade mal geschaut: leider nein.
Vom Sonntag danach habe ich Bilder vom Outdoor-Ausflug.
ABER! ich habe Bilder aus dem Februar gefunden, wo wir in Stuttgart durch die Läden gezogen sind: und abends mit Sven/ @Stuttgarter seinen Geburtstag gefeiert haben.
Düster kann ich mich noch an den Thread erinnern. Ich bin ja so im Oktober 2015 auf MoHH 1.0 gestoßen. Schon erstaunlich, welche Entwicklung in der Zeit möglich sein kann.
danke hhb für die Erinnerungen... Köln war kultig.
Wie immer, wenn Sven dabei war ging es erst mal für 2 Stunden in den Buffalo Shop... Nach dem Überfall mussten erst mal die meist jungen und leicht überforderten Bedienkräfte aufgetaut werden, bis sie sich auf uns gestürzt haben... Am Ende haben dann unzählige Schuhkartons den Besitzer gewechselt, nur für mich war immer nie was dabei. Ich bekam dann immer so Mitleidsgeschenke in den Läden.. einen rosa Schuhlöffel, einen Schuhsack im Leopardenmuster oder Aufsteller mit dem Buffalo Emblem...
Dann kann ich mich noch erinnern, dass wir in der Altstadt Kölsch getrunken haben. Mein erstes und gefühlt auch mein letztes...
Und dann sind wir noch am Rheinufer entlang gestöckelt. Nach einigen Tagen mit schlechtem Wetter stand ein Kamerateam von RTL dort und filmte Leute beim Spazierengehen in der Sonne am Rheinufer. Ich weiß noch, dass ich mit jemandem hinter den anderen ging und als ich die Kamera sah habe ich den zurückgehalten und wir sind stehen gelblieben. Das Kamerateam hatte schon abgeschaltet und registrierte, dass dort drei Kerle mit Absätzen laufen und dann ärgerten sie sich grün und blau, dass sie die nicht engefangen haben und zu früh schluss gemacht haben... Dann bin ich mit dem Kollegen losgelaufen... Was sich bei denen abgespielt hat ist nur noch Kopfkino...
Abends noch im Schokomuseum gewesen und Kaffee getrunken....
Die 2 hübschen Mädels unten an der Promenade waren auch gut gewesen. Die hatten uns doch irgendwas hinterher gerufen... Wie geil ist das denn... Jungs macht mal nen Catwalk... oder so was in der Richtung.
Stimmt. Das war auf dem Rückweg vom Café im Schokoladenmuseum. Auch da hatte Olli wieder mal mit Wortspielen und Doppeldeutigkeiten das Personal beim Servieren und Bezahlen verwirrt.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #16Stimmt. Das war auf dem Rückweg vom Café im Schokoladenmuseum. Auch da hatte Olli wieder mal mit Wortspielen und Doppeldeutigkeiten das Personal beim Servieren und Bezahlen verwirrt.
Weiss ich gar nicht mehr... bin jetzt selbst ganz verwirrt.... Und ja die Mädels... War das nicht als Hannes auf der Steinmauer lief und hinter zwei Mädels lang lief, die dort saßen und Bier tranken??? oder war das schon wieder ne andere Geschichte??
und dann fällt mir noch ein, dass wir im Schokomuseum einen Tisch suchten und im letzten Eck standen gerade paar Leute auf, so dass wir einen Tisch fanden an dem auch alle Platz hatten...
das eine Mädel, dass gerade aufstand "entschuldigte" sich mit den Worten " Wir laufen nicht immer so rum , wir sind Cosplayer... " hatte kurz überlegt, ob ich sagen sollte, "wir laufen auch nicht immer so rum wir sind Schuhfetischisten" aber dann war sie auch schon wieder von Dannen gezogen
... schöne Erlebnisse, die ihr damals hattet. Die lassen sich nicht reproduzeiren ... aber bei Treffen in hoffentlich naher bis mittlerer Zukunft, könnten weitere und schöne Erlebnisse entstehen.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #19Ich hab so Bock auf Forentreffen... überhaupt mal wieder alte Bekannte treffen... oder selbst die bucklige Verwandschaft...
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt und zu 1000% anschließen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer