Diese extrem spitzen Varianten, die ja um 2000 herum auch von Buffalo viel auf dem Markt waren, sind ja heute kaum noch zu finden. Fand die immer sehr cool
ich hatte vor ewigen Zeiten (>15 Jahre) zwar mal ein paar Schuhe geholt, aber damals gabs eben keine in der passenden Größe für mich, daher würde ich das nicht mit heute vergleichen... und ja, irgendwo habe ich von ein paar von denen sicher auch noch Bilder in den tragbaren Datengräbern schlummern, aber frag mich nicht wo :D
Ich habe gerade mal mein Sammelsurium durchgesehen und dabei festgestellt, da kann ich gar nicht mitreden Habe erst 2014 angefangen, mit hohen Hacken draußen rumzulaufen und da auch erst noch abends im Dunkeln ...
@Hamburger war trotzdem gleiches Jahr Ich habe nur Outdoor-Bilder ab diesem Jahr und auch die 2-3 Indoor-Bilder stammen aus diesem. Seitdem habe ich auch keine Bilder mehr von drinnen gemacht ... wozu auch ...
Das ein oder andere Bild habe ich auch noch gefunden...
eine paar von denen gibt es heute noch...|addpics|ue6-23-a278.jpg-invaddpicsinvv,ue6-24-a0f7.jpg-invaddpicsinvv,ue6-25-9e4c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-26-bce9.jpg-invaddpicsinvv,ue6-27-84b6.jpg-invaddpicsinvv,ue6-28-224c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-29-fb3b.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2a-7a90.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2b-5e02.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2c-1206.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2d-af48.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|