Zitat von grhltz69 im Beitrag #5Die vom ersten und letzten Foto sind absolut cool. Würde ich sofort auch kaufen
Da schließe ich mich an - super spitz und schick!! Hast Du die noch?
Nein, leider hab ich diese nicht mehr, meine absoluten Favs waren die vom 1sten Bild ,12cm Absatz rechteckig ohne Reissverschluss,elastisches Kunstleder.
Zitat von ChriguCH im Beitrag #20Das ein oder andere Bild habe ich auch noch gefunden...
eine paar von denen gibt es heute noch...|addpics|ue6-23-a278.jpg-invaddpicsinvv,ue6-24-a0f7.jpg-invaddpicsinvv,ue6-25-9e4c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-26-bce9.jpg-invaddpicsinvv,ue6-27-84b6.jpg-invaddpicsinvv,ue6-28-224c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-29-fb3b.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2a-7a90.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2b-5e02.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2c-1206.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2d-af48.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Da sind wahrlich sehr schicke Teile dabei,wobei die Schlangenleder Stiefeletten (letztes Bild) meine Favoriten wären.
Alle Stiefelmodelle besonders Bild 2 und letztes sind einfach top, Bei den offenen resp Pumps gefallen mir am besten die Pumps aus Bild 1 und die Pumps in Multicolor. Danke fürs zeigen
Zitat von ChriguCH im Beitrag #20Das ein oder andere Bild habe ich auch noch gefunden...
eine paar von denen gibt es heute noch...
Also da sind echte Schmuckstücke dabei, auch wenn ich weniger auf Plateau stehe. Aber der Anblick der hohen Absätze hat eben was. Welche HH kann Mann im Sommer tragen, die nicht so auffallen und zu einer kurzen Hose passen? Glaube nicht, dass ich mich Peeptoeas oder Sandaletten raus trauen würde. Die Netzstrümpfe schauen schon heiß aus, aber öffentlich tragen würde ich mich ebenfalls nicht trauen. RESPEKT zu dieser toller Sammlung und zu den tollen Outfits. LG, Andras|addpics|ue6-23-a278.jpg-invaddpicsinvv,ue6-24-a0f7.jpg-invaddpicsinvv,ue6-25-9e4c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-26-bce9.jpg-invaddpicsinvv,ue6-27-84b6.jpg-invaddpicsinvv,ue6-28-224c.jpg-invaddpicsinvv,ue6-29-fb3b.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2a-7a90.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2b-5e02.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2c-1206.jpg-invaddpicsinvv,ue6-2d-af48.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
@ChriguCH Mit max 1 - 2,5 cm Plateau wären das absolute Traumschuhe. Mir gefällt die Holzoptik vom Absatz und der Sohle.
So heiß es auch ausschaut, so würde ich mich leider nicht raustrauen. Plateau ist auch ein Tick zu hoch für mein Geschmack. Aber der Absatz ist natürlich mega g..l Das gesamte Outfitt gefällt mir extrem gut. Lg, Andras
@ChriguCH Bild 1 und 2 sowie das vorletzte und das letzte Bild sind meine Favoriten... die Plateaupumps mit der Holzoptik sind der Knaller... Auch in der Höhe... Echt super. Gibt es die noch?? werden die auch mal wieder ausgeführt???