Meine Leidenschaft der hohen Schuhe ist bereits deutlich älter als zehn Jahre, doch öffentlicher wurde diese erst und gerade durch dieses Forum.
Ich habe 2 Paare, welche vor 10 Jahren noch bei mir weilten, allerdings wegen entweder der Alterserscheinung und/oder dem feuchten fiesen Kellerschimmel bereits im ewigen Schuhhimmel sind:
Ganz einfach NoName high heel Stiefel, mit feinem Stilletto Absatz mit Stahlende. Habe ich in den heutigen Zeiten leider auch nicht mehr gesehen: (Archivbild. Ich bitte um Entschuldigung der Aufmachung, diese wurde vor ein paar Jahren als zu aufreizend hier im Forum erachtet. Da, wie geschrieben diese Stiefel nicht mehr existieren, kann ich kein anderes Foto einstellen.)
Weiters ein paar aus dem „Stiefelladen“ aus den frühen 2000er Jahren. Damals vertrieb der Besitzer noch die italienische Marke Biondini in großen Größen aus echtem Leder. Mit diesen habe ich tatsächlich (unter einer Jeans) die ersten Schritte rausgetraut. 200x haben die Leute auch noch mehr geschaut... (Archivbild, Anm. wie oben)
Leider, leider, beide nicht mehr bei mir, der feuchte Keller und dessen Bewohner hatten auch ihren Spaß.
Ich habe auch mal geschaut, und ein paar Bilder von "früher" gefunden. Es sind aber erst 8 Jahre. Ich hoffe das zählt auch? Das war mein damaliger Bestand. Zum Teil wurden die Schuhe für diverse Faschingsoutfits beschafft. Bis auf die beigen und die braun/roten Deichmänner sind Alle im "Schuhhimmel" 😪 So kann Es gehen wenn man einen Welpen bekommt, der ein Faible für Schuhe hat. 🐕 Stimmt nicht ganz: die mit den Pailletten sind auch noch im Haus... Irgendwo.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0039.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0143.JPG
Genau die gleichen GLD Mary Jane's hatte eine gute Bekannte (Bäckereifachverkäuferin, was sonst ) von mir. Das alleerste, was sie tat, nach dem sie die Ladentür zuschloß -> auf diese Schuhe zu wechseln, noch vor dem Ausräumen und Putzen Vielleicht finde ich noch Bilder davon.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von AH77 im Beitrag #45Ich habe auch mal geschaut, und ein paar Bilder von "früher" gefunden. Es sind aber erst 8 Jahre. Ich hoffe das zählt auch? Das war mein damaliger Bestand. Zum Teil wurden die Schuhe für diverse Faschingsoutfits beschafft. Bis auf die beigen und die braun/roten Deichmänner sind Alle im "Schuhhimmel" 😪 So kann Es gehen wenn man einen Welpen bekommt, der ein Faible für Schuhe hat. 🐕 Stimmt nicht ganz: die mit den Pailletten sind auch noch im Haus... Irgendwo.
Bei den Pumps mit dem Reissverschluss hinten könnte ich schon schwach werden,die sind mega.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #39Sehr coole Teile dabei!
Habe auch noch ein paar Bilder aus meiner Anfangszeit. Die existieren aber alle nicht mehr.
Die hier vermisse ich am meisten.
Miss Sixty Lederhose
Sind wirklich sehr schöne Stiefel dabei,hätte ich auch alle so getragen,auch ich traure meinen Plateaustiefel nach,original Buffs findet man noch aber die Preise sprengen das Budget. Deine Miss sixty Lederhose
@Chrizzlybear klasse Bilder... besonders die unteren gefallen mir sehr... ich hatte mir die auch kommen lassen... Damals glaube ich von "Extravaganza" ... an den markanten Absatz kann ich mich noch gut erinnern... Der war irgendwie typisch für diese Zeit... Leider waren sie am Spann viel zu eng und ich mußte sie zurückschicken...
Ich glaube, die würde ich heute noch tragen, wenn sie gepasst hätten. Ich fand die vom Aussehen absolut perfekt
mibb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
g0013310.jpg
Diese weißen Stiefel mit den Applikationen hab ich auch noch. Jedoch seit Jahren nicht mehr getragen. Wahrscheinlich blättert nun das Obermaterial weg, wenn ich sie ausführe...