Ich auch nicht Thommy hat bestimmt mehr Beiträge initiiert. Ein zusammenhängender Thread hat aber den Vorteil, dass man einfacher mal nach früheren Begegnungen suchen kann.
Ja, nee, ich hatte im alten Forum mal soeinen Langzeitthread. Ich aktuell meine ''unterwegs''-Theads hab ich jahreweise gesplittet und nicht alle Erlebnisse passen in den unterwegs-Thread.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte diese Woche Kontakt zu Corinna von Fernando Berlin, da ich ja bei der Showroom-Eröffnung in Karlsruhe versprochen hatte, daß ich mich im Herbst 2020 melden werde.... Wenn die Situation sich wieder bessert, werde ich nächstes Jahr nach Berlin (oder Karlsruhe) pilgern um ein Paar Stiefel von Fernando zu ordern. Aktuell schwanke ich zwischen diesen beiden Modellen:
...in Karlsruhe hatte ich damals das Modell mit der Schnalle anprobiert..... Wenn mich recht erinnere, hat mir 40 Standard gepaßt, vom Leisten her, aber der Schaft war zu weit.....