Absolut perfekt dein Helloween Style, bin voll geflasht von deinen Booties, die stehen auch schon ne Zeit lang auf meiner Wunschliste. Auf jedenfall ne glatte von mir
Zitat von pottwal im Beitrag #1044Du warst für deine Verhältnisse ja auch richtig konservativ unterwegs.
Muß auch mal sein !
War auch dem Wetter geschuldet.... Für Mini ist es schlicht und ergreifend schon zu kalt..... LEIDER..... Aber der nächste Frühling wird kommen, bis dahin ist hoffentlich auch mein Kleid auf Schiene.....
An dieser Stelle möchte ich jetzt einmal auch etwas "unübliches" einwerfen: Ich hatte heute den ganzen Vormittag über die Möglichkeit, meine Einkäufe hochhackig (etc.) zu tätigen. Ich hatte aber sowas von KEINEN BOCK.... so kenne ich mich grad gar ned.....
Im Moment find ich einkaufen richtig gut. Mit dem Einkaufszettel in der Hand durch die Gänge klackern und die Leize verunsichern, find ich toll. Macht mir richtig Spass. Viel besser, als ohne Ziel durch die Gegend stöckeln.
Das scheint irgendwie an der Gesamtsituation zu liegen. Hatte schon Stiefel rausgesucht, aber irgendwie hab ich dann für normale Holzclogs entschieden. Vielleicht raffe ich mich gleich nochmal auf für nen Regenspaziergang.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Ist jetzt nicht die "große Öffentlichkeit", aber den Weg von daheim zum Betrieb und wieder retour absolviere ich z. Zt. in Graceland Stiefeln. Dieses Modell hab ich seinerzeit meiner Schwiegermutter nachgekauft, die fand ich einfach scharf. A6EBE6D9-EAAF-4514-ABF2-9F6B07C70EA2_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Reaktionen gibt es natürlich keine... Ich bin der erste, der kommt und der letzte, der geht.....