Und danke für deine Grundlagenarbeit. Du trägst entscheidend dazu bei dass auch die Mädels mal wieder vernünftige Schuhe tragen 👍
Und Pass auf beim nächsten Mal wenn du an diese Geschichte anknüpfst beim Zahnarzt, fragt sie dich später vielleicht ob ihr mal Schuhe tauschen könnt .............🤞
Zitat von crissy im Beitrag #1102 Und Pass auf beim nächsten Mal wenn du an diese Geschichte anknüpfst beim Zahnarzt, fragt sie dich später vielleicht ob ihr mal Schuhe tauschen könnt .............🤞
Gestern war meine Gattin zu sehr beschäftigt, daß sie sich um das leibliche Wohl kümmern konnte. Also hab ich kurzerhand etwas vom Italiener bestellt. Ich war sowieso im Betrieb und es liegt auf dem Weg. Also gleich direkt bestellt und während des Zubereitens noch schnell die Karre mit Fusel voll laufen lassen. An der Tankstelle gab es etliche lange Hälse... Wieder beim Wirten angekommen, war das Essen noch nicht fertig und man bot mir an, gleich im Lokal zu warten. Also an der Theke die Zeitschriften studiert. So nach und nach kamen und gingen auch andere "Abholer". Ein Vater mit Sohn zw. 8 u. 10 Jahren war schon draussen, als plötzlich die Tür nochmal aufschlug und dieser mich mit RIESEN-AUGEN von oben bis untern musterte...kurz darauf die Tür wieder von aussen zumachte.... Weiß auch nicht, was der für einen Geist gesehen hat....????
Nach dem Essen auch den Stiefeln etwas Gutes getan und sie mit Schuhcreme verwöhnt, während im Hintergrund Musik aus der Jukebox spielte.....
Ich war heute um die Mittagszeit unterwegs um einzukaufen. Ich hatte eine Skinny-Jeans einen weinroten Samtbody und meine Fernandos an. Reaktionen gab es keine nennenswerten.....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1080Nachdem mir gestern ein "Nugget" aus dem Mund gefallen ist, mußte ich überraschend zum Zahnarzt: Reaktionen gab es natürlich keine....
Bis ich mich mal mit solchen Absätzen aus dem Haus traue, fließt noch viel Wasser die Schwechat hinab. RESPSEKT
Ja. Stiefeletten oder Stiefel geben den Knöcheln weitaus mehr Halt. Trage daher Zuhause fast nur Pantoletten um die Muskulatur etwas zu stärken und um das Gleichgewicht zu schulen. Aber das brauche ich dir und den meisten hier ja nicht erzählen. Heute passt das Wetter wieder bei uns im Bezirk um eine nette Runde zu drehen und um etwas zu bummeln. Aber wie sehr vermisse ich die Möglichkeit, sich irgendwo niederzulassen um einen Kaffee zu trinken und die Seele in der Sonne baumeln zu lassen. *seufz*
PS: Mal sehen ob ich mich jemals mit Pumps raus traue. Glaube dazu fehlen mir die E..r in der Hose.
Hallo Black Venus, ich kann Dir nachfühlen. Mir ging es neulich ähnlich, als ich das erste Mal seit längerem wieder Pumps anhatte. 🤷♀️ Meine Frau meinte auch prompt: Was ist los? Du eierst ganz schön herum! Jetzt hab ich wenigstens nen Grund wieder öfters zu trainieren 👠😉
Hi BV, ich bin auch gerade (wie man in den Videos gesehen hat) dabei, wieder auf Pumps umzustellen. Es kist richtig schön, endlich aus den Stiefeln rauszukommem. In den 12ern war ich auch erst etwas wacklig unterwegs.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von lucky13 im Beitrag #1091Es haben schon alle gesagt, aber ich schließe mich nochmals an: Einfach geile Stiefel. Was würde eine Zahnärztin dazu sagen?
Mich würde mehr interessieren, was würde eine Orthopädin dazu sagen?