Tolle Berichte.... ich muss die ganze Zeit an die Frau im Businesskostüm denken Wahrscheinlich war es für sie normal so ihr Business zu betreiben und für den Typen auch... Und dann kommt jemand um die Ecke und peppt seine "lumpige" Jeans mit megageilen Fernandos auf und stielt ihr komplett die Show... Sie spürt womöglich noch, dass der Geschäftspartner denkt, dass Frauen in Flachtretern fürchterlich aussehen und das muß man sich noch von einem Mann vorführen lassen....
Die ganze Emanzipation und Bequemlichkeit, die Freiheit der Frau im Business bequeme Schuhe tragen zu dürfen als politisches Statement wird nonverbal durch eine günstige Konstellation in ein gelebtes Patriarchat zurückgeführt für einen Moment...
Nun ja, evtl geht mir mir die Phantasie grad wieder etwas durch....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1160Gestern war ich das Auto meiner Gattin tanken.... Einige Besucher der Bistro-Ecke haben wieder in ausländisch getuschelt.....
Ich war heut wieder einmal unterwegs, es haben einige Leute schräg geguggt.... Kinder getuschelt, aber so RICHTIG Reaktionen hab ich ned mitbekommen... Ich hab mit meiner Cousine unlängst telephoniert, und wir haben uns ausgemacht, daß sie einmal mitgeht zum Einkauf und aus etwas Abstand die Reaktionen beobachtet... das wird bestimmt ein Knaller..... ODER es passiert tatsächlich NIX????
Da bin ich brennend gespannt auf die Reaktionen. Ich denke, das sollte ich auch mal machen, dass jemand Bekanntes mit Abstand hinter mir läuft und mir danach die Reaktionen erzählt. 😀
Bei mir wird auch nur geschaut, bemerke ansonsten keine weiteren Reaktionen.
Da bin ich brennend gespannt auf die Reaktionen. Ich denke, das sollte ich auch mal machen, dass jemand Bekanntes mit Abstand hinter mir läuft und mir danach die Reaktionen erzählt. 😀
Bei mir wird auch nur geschaut, bemerke ansonsten keine weiteren Reaktionen.
Ja, 1.) bekommt man eine dicke Haut 2.) je selbstbewußter man sich ist, umso selbstverständlicher kommt man rüber 3.) wenn das Outfit stimmig ist, gibt es auch weniger Angriffspunkte
Gestern Nachmittag war ich in Baden in der FuZo, die Messingabsatzflecken machten einen derartigen Radau, daß es mir selbst auffiel.... Natürlich waren die Blicke unausweichlich....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1176Gestern Nachmittag war ich in Baden in der FuZo, die Messingabsatzflecken machten einen derartigen Radau, daß es mir selbst auffiel.... Natürlich waren die Blicke unausweichlich....
Ich hab heute wieder ein paar (viele) Köpfe von ihren Gesichtern befreit..... heute sind viele runtergefallen, scheinbar tut sich eine Marklücke auf: Haftcreme fürs Gesicht!!!!