Ich konnte lange Deinem Thread nicht folgen.... bei den Fernando Boots die ersten und alles andere sieht wie gewohnt einfach genial aus an Dir... Selbst wenn Du nur Auto waschen gehst und Heels unter der Jeans trägst... Typisch BV.... Hoffentlich bleibt der Winter noch etwas erhalten, damit ich auch noch was davon mitnehmen kann...
Zitat von olli müller im Beitrag #1064Ich konnte lange Deinem Thread nicht folgen....
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.... Wieso "nicht folgen"????
Ich war hier im Forum lange inaktiv, weil ich kein Internet hatte und mir das auf dem Handy auch zu nervig ist hier nachzulesen.... Deshalb war ich einige Wochen im Rückstand...
Ich hatte die Stiefel erst vor einigen Tagen aus dem "Lager" geholt, wo sie frei von Sonneneinstrahlung für einige Zeit verharrten..... Heute als ich unterwegs war, ist mir aufgefallen, daß das Material im Knickbereich schon aufplatzt..... So ein Scheiß....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1071Kunstleder ist echt ein Schmarrn......
Ich hatte die Stiefel erst vor einigen Tagen aus dem "Lager" geholt, wo sie frei von Sonneneinstrahlung für einige Zeit verharrten..... Heute als ich unterwegs war, ist mir aufgefallen, daß das Material im Knickbereich schon aufplatzt..... So ein Scheiß.... ]
Hy BV! Kunstleder ist nur für die Kunst, aber halt kein Leder Habe mir daher seit Jahren nur mehr Lederschuhe gekauft. Ganz selten, daß mir ein Modell aus Kunstleder so gut gefällt, daß ich es dann kaufe. Mittlerweile fangen einige Modelle auch ins schimmeln an, da zu lange im Keller gelagert Aber tröste dich mit dem Rest deiner Sammlung
Zu diesen Teilen hatte/habe ich emotionalen Bezug.... Die hab ich meiner Schwiegermutter "nachgekauft", die sahen (auch an ihr) einfach mega-heiss aus.....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1073Zu diesen Teilen hatte/habe ich emotionalen Bezug.... Die hab ich meiner Schwiegermutter "nachgekauft", die sahen (auch an ihr) einfach mega-heiss aus.....
Dann ist das natürlich noch ärgerlicher! Kunstleder ist aber leider nix für die Ewigkeit, wie ich ja kürzlich auch erst wieder feststellen durfte
Zitat von eleflo im Beitrag #1075Schlimm, dass Kunstleder als veganes Leder mittlerweile richtig hipp ist.
Ja das ist leider wahr. Auch Kunststoffe aus nachwachsenden Rohstoffen haben diesen grünen Anstrich. Daß aber Regenwälder abgeholzt werden für den Anbau von Zuckerrohr, das kommuniziert keiner. .....
Ich bin am Überlegen die Stiefel ev. bei Vinted nochmals zu bekommen...