Messing flecken müssen erneuert werden? Das hätte ich nicht gedacht. Da muss dann wohl was stabileres her, wenn man sich mit der Akustik eh schon angefreundet/abgefunden hat. Ich schlage gehärteten industriestahl vor. Hoffentlich kann man dann die verbleibende Lebensdauer in milimeter an der hinteren kante des Absatzflecken ablesen:D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ich hab mir auch schon überlegt, meine Sandaletten mit Stahlkappen zu versehen, da diese nur sehr dezent klackern, wo kriegt man sowas, nur beim Schumacher? Na bestimmt auch online!
da liegt ein Missverständnis vor, ich will keine Sicherheitsschuhe daraus machen, sondern sie tunen, damit sie lauter werden mir sind sie zu leise und unauffalliig, rein akustisch, also 2,5 cm Metallplätchen am Absatz
Ich war heute beim Zahnarzt, nachdem mir am Wochenende ein Stk. ausgebrochen ist.... Der Dotore war nicht gleich zugegen, da hatte ich noch Zeit für ein Bildchen:
IMG_1477.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Reaktionen gab es keine, die kennen mich ja alle schon.....
Zitat von StilAugeWie ich immer sage : es gibt Leute, die sind einfach scheisse
Ach was... die hat eben ihre Meinung, ich hab meine.... So lange sie mich nur mit Blicken "bombardiert" tut mir das nicht weh....
Ich setze mich dann immer so, daß die einen richtig guten Blick auf die Schuhe haben ... UND ich schaue mindestens genau so intensiv zurück !
Ich habe mir angewöhnt die Leute sicher und fest mit einem freundlichen Lächeln direkt anzuschauen, als ob ich sie jederzeit ansprechen und fragen könnte "na, gefallen Ihnen meine schönen Schuhe auch wie mir?" und dann weiterzulaufen als ob nichts gewesen wäre. Meistens bekomme ich sogar ein Lächeln zurück. Ansprache will meines Erachtens die Mehrheit der Beobachter nicht. Meine Devise ist: Das Ganze muss einfach auch Freude machen und ein Spaß sein. Und wenn andere es lustig finden, dann lache ich einfach mit, und wenn sie es nicht lustig finden, finde ich es zumindest lustig. Damit bin bis jetzt bestens gefahren, äh ... gestöckelt.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #972so was trau ich mich noch nicht ... obwohl bein Augenarzt habe ich es mir heute überlegt, war dann aber doch zu feige :-(