ha ha, das hab ich jetzt auch alles hinter mir
Irgendwie hat das gestern mit dem Einsetzen der Bilder nicht funktioniert...Hier ist es: IMG_1522.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Reaktionen gab es bei "meinen" Mädels natürlich keine.....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #982Reaktionen gab es bei "meinen" Mädels natürlich keine.....
Es sind etliche Neue dabei, aber die dürften "vorgewarnt worden" sein....
Wieviele männliche Teilnehmer sind denn dabei ?
Zitat von thommy06 im Beitrag #985Wieviele männliche Teilnehmer sind denn dabei ?
Du bist also der Hahn im Korb.Weiß das eigentlich deine Frau ?
Zitat von thommy06 im Beitrag #987Du bist also der Hahn im Korb.Weiß das eigentlich deine Frau ?
Ich hab jetzt wieder einige Zahnarztsitzungen zu absolvieren... Man(n) will ja nicht herumlaufen wie Karl Lagerfeld.....78BC5A81-EF0B-461C-8F36-9BA7F2F9B179.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
sehr schön.... wurde mal Zeit, dass Du diese schönen SChuhe in ERinnerung bringst... mit der Jeans und den black Sox echt genial....Danke Dir für s Zeigen
Gefällt mir so auch!
So etwas unangenehmes wie Zahnarzt, muss man mit angenehmen Dingen kombinieren
Zitat von eleflo im Beitrag #992So etwas unangenehmes wie Zahnarzt, muss man mit angenehmen Dingen kombinieren
Heute wieder eine Sitzung....IMG_1529.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
für mich zu spitz, sieht aber cool mit der Jeans aus.wo sitzt du denn da?
Zitat von Chris0815 im Beitrag #995für mich zu spitz, sieht aber cool mit der Jeans aus.wo sitzt du denn da?
Sodenn... am Donnerstag war der letzte Auftritt beim Zahndoc.... Jetzt bin ich einige Scheine leichter, aber dafür sollte nun auch wieder ein paar Jahre Ruhe sein....CC895474-A6E7-4A69-B64C-D993C5EC021A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Genau mein Wunschanblick...Lederhose mit HH. Ich arbeite daran den Hügel zwischen Augen und Gürtellinie abzubauen, der bei mir zu sehen wäre.VGChrizzlybear
Geile Kombi, genau nach meinem Geschmack!!!
In der Tat, Eine echt heiße Kombination die Lederhose mit den NewRock.