Ich war diese Woche wieder etwas unterwegs: Am Donnerstag in St. Pölten, auf dem Weg dorthin habe ich wieder die Raststätteaufgesucht, der Kaffee-Stempelpass muß schließlich voll werden..... Hier keine besonderen Vorkommnisse, diesmal allerdings mit schwarzen Pumps.
Dann den ganzen Tag im WIFI, aber mit den bereits bekannten, eingelatschten, altsilbernen Pumps. Am Abend dann mit den Kollegen auf ein Getränk, die anderen Bier, ich Kaffee..... Auch keine nennenswerten Aktionen....
Heute den Einkauf erledigt... Auch hier nicht zu erzählen....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #925Hab heute Überprüfungstermin mit dem LKW... ...und weil es heute SUPER heiss wird... sitze ich mit Ballerinas in der Mercedes Werkstätte...
Komisch... niemand möchte bei mir am Tisch in der Wartezone Platz nehmen....
Hast du vielleicht das Waschen heute morgen vergessen? Nur so eine Idee...
Zitat von BlackVenus im Beitrag #921Ich war diese Woche wieder etwas unterwegs: Am Donnerstag in St. Pölten, auf dem Weg dorthin habe ich wieder die Raststätteaufgesucht, der Kaffee-Stempelpass muß schließlich voll werden..... Hier keine besonderen Vorkommnisse, diesmal allerdings mit schwarzen Pumps.
Bist du so auch im Bezirk Baden unterwegs? Wäre mir noch nicht aufgefallen. Sehr mutig!!!
Zitat von BlackVenus im Beitrag #925Hab heute Überprüfungstermin mit dem LKW... ...und weil es heute SUPER heiss wird... sitze ich mit Ballerinas in der Mercedes Werkstätte...
Komisch... niemand möchte bei mir am Tisch in der Wartezone Platz nehmen....
Hast du vielleicht das Waschen heute morgen vergessen? Nur so eine Idee...
....daran kann es nicht liegen... Auf Geruchsbelästigung reagiere ich selbst allergisch....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #921Ich war diese Woche wieder etwas unterwegs: Am Donnerstag in St. Pölten, auf dem Weg dorthin habe ich wieder die Raststätteaufgesucht, der Kaffee-Stempelpass muß schließlich voll werden..... Hier keine besonderen Vorkommnisse, diesmal allerdings mit schwarzen Pumps.
Bist du so auch im Bezirk Baden unterwegs? Wäre mir noch nicht aufgefallen. Sehr mutig!!!
klasse BV..... also Dein Auftreten an der Raststätte und Co bin ich ja shcon gewohnt, aber in der Verkstatt das finde ich auch super.... Ich finde die Hose super, weil sie so schön dreckig ist und eben wie Arbeiterhose aussieht... Dazu noch ein paar superelegante Pumps in schwarz hätte ich perfekt gefunden... Wäre der totale Kontrast zur Arbeitshose....
Danke Olli, aber "dreckig" kombiniere ich nicht so gerne mit Pumps,.... das paßt irgendwie nicht.. Obwohl ich mir schon überlegt hab die nächsten Pumps, zu Arbeitspumps zu degradieren, kurz bevor sie in die Tonne kommen.....
Gestern abend hatte ich wieder einen Termin beim Orthopäden in Baden mit meiner Tochter. Ausnahmsweise bin ich diesmal nicht hochhackig hin sondern mit Ballerinas..... Hat sich als vorteilhaft erwiesen, denn mein Sproß hat wieder die e-Card im Auto liegen lassen. Dadurch bin ich insgesamt 4 mal durch die Fußgängerzone gegangen.... Es gab aber nur vereinzelt Blicke. Einzig erschreckend aufgefallen ist mir, daß man kaum noch ein deutsches Wort hört....
Ich war heute mit meiner Frau essen. Wollte eigentlich, wie im oberen Bild, die weissen Ballerinas anziehen. Aber ich habe mich dann doch entschieden meine "Hausballerinas" anzuziehen... Es gab zum Glück keine Auseinandersetzung wegen der Ballis.....
Heute war ich das Hochzeitstagsgeschenk für meine Gattin einkaufen. Wie immer...total "rechtzeitig", morgen ist Hochzeitstag..... Also das Trachtengeschäft geentert, die begehrte Stola geordert und wieder die SCS verlassen. Nur Blicke. Ich hatte vor, bei der Rückfahrt gleich das bestellte Essen mitzunehmen. Es war noch genug Zeit, also noch einen Abstecher zu Takko in Baden, es wird wieder eine billige Jeans für die Werkstatt fällig. Hier sind ein Pärchen in Begleitung eines "fünften Rad am Wagen" hinter mir ins Geschäft gegangen. Das "Anhängsel" ist in ein derart blödes Gelächter verfallen, daß es direkt bedauerlich war.... ( Am Lachen erkennt man den Narren). In der Umkleide sind dann noch "Spiegelbilder" entstanden:
Diese Aktion dauerte auch nicht sehr lange, also immer noch etwas Überzeit, die man für ein Kaffeepäuschen nutzen kann. Also den Zaubertrank bestellt, etwas mit der Bedienung "geblödelt", weil die Mehlspeisen zwar alle extrem gut aussahen, aber so große Stücke, die meiner Figur nicht dienlich seien. Schließlich hat sie mir einen Guglhupf empfohlen, den ich mir auch einreden ließ. Ich bin dann mit dem Tablett zu einem Hochtisch gestöckelt und auf dem Weg dorthin ist mir eine Dame begegnet mit ca 10 cm hohen Stilletto-Sandaletten in Lachsfarbe..... Deren Blicke hätten mich fast getötet..... Vom Nachbartisch hab ich dann noch vernommen: "Was ist denn das jetzt?? ... ein Mann oder eine Frau???" Hätten die mich direkt gefragt, dann hätte ich mir (ausnahmsweise) schon Worte zurechtgelegt gehabt.... Ich hätte ihnen geantwortet: "Ich bin eine Frau, welche ihren Busen gegen einen Bart eingetauscht hat....!" Sonst auch nur (heute sehr viele) Blicke..... 1A47B122-E439-448E-8433-F0A6352784C3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab heute ein Lob bekommen..... Bin in Baden durch die Fußgängerzone gestöckelt, nichtmal mit aufregend hohen Schuhen, da kommt mir ein Paar entgegen. Er sicher um mind 30 Jahre älter, sie gepflegt mit Sandaletten mit ca 7 cm Blockabsatz. Schon im Herannahen hat sie zu ihm gesagt (laut und hörbar): Schau wie gut der Mann in Stöckelschuhen gehen kann!!! ...und dann zu mir direkt: So gut kann ich das selbst nicht, Hut ab!!!! Ich hab mich höflich bedankt und bin weiter geklappert....