Zitat von StilAuge im Beitrag #839Ich repariere ja gerne und viel ...
Ich, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit.
Zitataber manches Zeugs kannste einfach nur inne Tonne schmeissen😬
Ok, ist OT deshalb nur ganz kurz: Handmixer-Gertriebe -> früher Zahnräder aus Metall, Gehäuse verschraubt. heute Plastikzahnräder, Gehäuse genietet ... noch Fragen ? [OT Ende]
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte heute einen Kontroll-Termin beim Zahnarzt. Beim Betreten des Gebäudes ist mir ein Pärchen entgegengekommen und sie hat sich dann nach mir umgedreht (in der spiegelnden Glastür sehr gut erkennbar).... Rede niemals hinter wessen Rücken, wenn ein Spiegel vor Dir steht... Sonst No Reaction....
Hi ich freue mich immer wieder deine supergeilen Highheels anschauen zu dürfen 😍 Die haben doch so tolle messingabsätze drunter..hast du da eigentlich schon mal unfreiwillig „bleibende Eindrücke“ hinterlassen? 😜 Viele Böden sind ja gar nicht so hart!
Sieht echt sehr stilvoll aus BV... ich mag vor allem, dass Du gefühlt immer "schwarze Beine" hast und dann die passenden Heels dazu trägst, die dann auch keine Zehen zeigen...
helle Nylons erinnern mich zu oft an "Oma", obwohl es auch manchmal gut aussehen kann.
Zitat von olli müller im Beitrag #850Sieht echt sehr stilvoll aus BV... ich mag vor allem, dass Du gefühlt immer "schwarze Beine" hast und dann die passenden Heels dazu trägst, die dann auch keine Zehen zeigen...
helle Nylons erinnern mich zu oft an "Oma", obwohl es auch manchmal gut aussehen kann.
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber ich hab tatsächlich nur eine graue FSH, sonst nur schwarz mit div. Mustern.....
Ich war mit dieser Hose und diesen Pumps wie oben bei meiner Friseurin. Die kennt mich ja auch schon lange mit meinem Stil, also nix Besonderes. Ursprünglich wollte ich anschließend zum Baumarkt, aber nachdem ich den Ameisenhaufen bemerkt hab, ließ ich es sein. Ausserdem hab ich zur Zeit absolut keinen Bock auf Maske...
Nach dieser Zwangspause wegen dem Corona-Zirkus war ich heute endlich wieder einmal motiviert eine Einkaufsrunde zu drehen. Zuerst in den Baumarkt. Das war ein Knaller... Gleich beim Eingang hat mich ein Paar erspäht, wo die Frau den Mann fragte: Ist das ein Mann oder eine Frau???? Ich hatte mir als "Maske" ein Stars-and-Stripes-Tuch in Wild West Manier umgebunden. Die Spiegelabteilung dann wieder für ein Bildchen mißbraucht:
Auf der Heimfahrt wieder die Raststation mit dem großen Spiegel angefahren um endlich wieder einen auswärtigen Kaffee zu genießen.
Nach dem Kaffee, ab zum Spiegel:
Beim Verlassen des Waschraumes kam mir ein Gast entgegen, der wie verbissen das Schild suchte, ob er nun das richtige Klo betreten hatte.... Im Gehen sagte ich noch zu ihm: Stimmt schon, bist eh richtig! Antwort hab ich keine bekommen....
Auf der Heimfahrt piepste dann och die Tankanzeige und so wurde auch noch ein Zwischenstop an einer Zapfsäule notwendig. Hier standen einige vor der Waschanlage beisammen, deren Gespräch plötzlich verstummte....