Ich war gestern mit meiner Frau beim Inder essen, mit flachen Schuhen. Ich hab meiner Frau erzählt, daß ich das letzte Mal dort gewesen bin, als sie und unsere Tochter "wellnessen" waren. Die Reaktion meiner Frau war wieder einmal "typisch": Ach darum hat die heute Deine Schuhe gesucht!!!!
Zugegeben: Das letzte Mal war ich mit meinem "Skort" dort.....
Eigentlich ist es nicht der Rede wert, denn es gab überhaupt keine Reaktionen, aber sonst erzähle ich gar nix mehr...... Ich hatte gestern einen Kurs zum Erhalt meines Brandschutzpaßes, alle 5 Jahre MUSS ich mir so eine Veranstaltung geben. Also warum nicht das Übel mit etwas Angenehmen verbinden? Ich bin also dort mit Leder-Rock und HighHeel-Pumps aufgeschlagen. Die Dame, welche vor dem Vortragssaal stand um dort die Ankömmlinge mit der Teilnehmerliste zu vergleichen, mußte sich kurzfristig die Brille richten... Das war die einzig merkbare Reaktion. Es waren auch einige bekannte Gesichter dort, aber auch hier kam nichts. Einzig auffällig: Neben mir waren 2 Sitzplätze leer, sollte sich nachmittag als großer Vorteil herausstellen....
Hier der Vorteil, wenn man keinen Sitznachbarn hat:
Zitat von BlackVenus im Beitrag #767Eigentlich ist es nicht der Rede wert, denn es gab überhaupt keine Reaktionen, aber sonst erzähle ich gar nix mehr...... Ich hatte gestern einen Kurs zum Erhalt meines Brandschutzpaßes, alle 5 Jahre MUSS ich mir so eine Veranstaltung geben. Also warum nicht das Übel mit etwas Angenehmen verbinden? Ich bin also dort mit Leder-Rock und HighHeel-Pumps aufgeschlagen. Die Dame, welche vor dem Vortragssaal stand um dort die Ankömmlinge mit der Teilnehmerliste zu vergleichen, mußte sich kurzfristig die Brille richten... Das war die einzig merkbare Reaktion. Es waren auch einige bekannte Gesichter dort, aber auch hier kam nichts. Einzig auffällig: Neben mir waren 2 Sitzplätze leer, sollte sich nachmittag als großer Vorteil herausstellen....
Hier der Vorteil, wenn man keinen Sitznachbarn hat:
Die sind aber echt schick die Pumps! Was sind das für welche?
Schade, dass Du von Deiner Frau so wenig Resonanz bekommst, aber trotzdem klasse, dass Du es dann wenigstens auf einer langweiligen Veranstaltung auslebst... Habe neulich auf einem Konzert an Dich gedacht...
Habe Chris Harms von Lord of the Lost gesehen... Dachte es könnte BV Style sein... weiss nicht, ob Du den kennst
Heute war ich mit diesem Outfit bei uns im Ort ums Frühstück..... keine Reaktion Um die Mittagszeit beim nächsten Hofer (Aldi), dort hab ich auch eine Bekannte getroffen..... auch keine Reaktion, zumindest keine, die ich gemerkt hätte. Ich glaube, wenn man ein Auftreten mit einer gewissen Sicherheit an den tag legt, dann wirkt alles selbstverständlicher....
Gestern war ich in meinem Lieblings-Rock, FSH und HighHeels etwas einkaufen. In der Apotheke hab ich eine gute Bekannte meiner Frau getroffen... bin neugierig, ob da noch etwas auf mich zukommt.....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #774... In der Apotheke hab ich eine gute Bekannte meiner Frau getroffen... bin neugierig, ob da noch etwas auf mich zukommt.....
Die Reaktion kam prompt: Wir hatten uns gestern Abend kurz über unseren Nachbarn unterhalten. Der ist in kompletter Radfahrmontur (Radlerhose, Oberteil, Helm, Brille, Protectoren, Handschuhen, Rucksack und den Clickschuhen) einmal um den Häuserblock gefahren. Worauf ich meinte: Es kommt eben auf das Outfit an. Darauf entgegnete meine Frau: DU mußt das ja wissen, DU brauchst auch ein spezielles Outfit um einkaufen zu fahren.... Ich hab das unkomentiert im Raum stehen lassen-keine Lust auf ein Kampfgespräch.....
Ist ja klar bei den Frauen. Zuerst nichts sagen und dann gleich voll drauf. Das kenne ich von meiner Frau auch, aber dann passt es wieder und sie geht mit mir in Absätzen zum Essen und diversen Veranstaltungen. Das soll mal einer verstehen. Rock habe ich noch nicht versucht, aber wäre mal einen Versuch wert. Aber derzeit sind die Chancen etwas "mau".
Aus was ist der Rock - schaut irgendwie nach Leder - und einfach genial - aus. Lucky