Gestern war der Tag, auf den ich mich schon die ganze Woche über gefreut hatte: Meine Frau hat auf einer Gebrauchtwarenplattform eine Leuchte gefunden, die sie statt der "Russenbeleuchtung" (nackte Birne) haben wollte. Der Verkäufer wollte diese nicht verschicken, also ins Auto und das Teil holen.... Geplant hatte ich, auf der Fahrt noch ein Kaffeetscherl einzuleeren, die ließ die Verkehrssituation nicht zu. Die Verkäuferin war total nett, und hat sich eine ganze Weile mit mir unterhalten, als wäre es das normalste auf der Welt, daß ein Kerl mit HighHeels, FSH und Rock vis a vis steht. Einfach saucool. Freitag abends ist auch immer meine Rückengruppe-Stunde. Leider war auch bei der Heimfahrt Stau und es ging siich gerade mal so aus, daß ich zu meiner Gymnastik zurecht gekommen bin. Vorsorglich hatte ich aber auch mein "Helloween-Special" bereits im Auto:
Ich bin dann natürlich gleich im Mini in die Garderobe, und wie es der Teufel haben will: Die Mehrzweckhalle, in der die Rückentherapie normalerweise stattfindet, wird für ein Event umgebaut.... Es ist ein Riesenaufgebot an Helfern, die Kindergruppe für die Probe und etliche andere Beteiligte da..... Ich hab natürlich unzählige Blicke geerntet. Das ganze in der Nachbargemeinde, bin neugierig, wann der erste Kommentar bei meiner Frau eintrudelt....
So war das Outfit (allerdings ein dunklerer Rock genau der gleichen Bauart):
"Meine" Gymnastikmädels (die Therapeutinnnen) haben uns Wartende dann in ein Alternativ-Plätzchen geführt, dort hab ich mich dann auch umgezogen. Da das Teil einen RRV hat, und ich gelenkig bin wie ein Kachelofen, hab ich eine der Mädels gebetn mich "anzukleiden"... Kein Problem!!! Die 2. meinte nur: Helloween!!!! Während der Stunde bekam ich dann noch ein Kompliment einer anderen Teilnehmerin zum "coolen Anzug".... DIese Dame hab ich später auch geben mir den Rückenzipper wieder zu öffnen, was auch kein Problem darstellte. Schreit nach Wiederholung war MEGA!!!!!
Nachdem uns die Wetterfrösche für heute den letzten schönen Tag vorhergesagt haben mußte ich die Gelegenheit nutzen um mein Sommerauto noch einmal in die Waschstrasse zu fahren und vollzutanken, bevor es eingewintert wird. Natürlich darf da das richtige Schuhwerk nicht fehlen:
Es waren noch einige angestellt vor der Waschanlage und es dürfte der Asphalt anders ausgesehen haben, als sonst... Alle hatten die Blicke nach unten. Während mein KFZ nun gesäubert wurde hab ich mich derweil hingesetzt und auf das Programmende gewartet....
Bin ja nicht so der Pumps Fan,aber deine sehen wirklich cool aus sowohl Farbe wie auch das Muster. Denke mal nächsten Frühling werd ich mir auch mal Pumps gönnen,das wären dann meine ersten sein,hatte bis jetzt nur Booties,Stiefeletten und Stiefel.
Kann mich nur anschließen. Sieht super aus mit den Pumps.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"