Zitat von BlackVenus im Beitrag #723Ich hatte gestern mit meiner Tochter einen Termin beim Orthopäden, da kreuzt man doch mit ordentlichen Schuhen auf, oder!?!?!
Definitiv! Gerade beim Orthopäden ist die richtige Haltung ja besonders wichtig... Und die kann man nunmal nur mit hohen Hacken erreichen!😅
Zitat von thommy06 im Beitrag #725Was heißt hier ALLE ? Hast du deiner Tochter keinen Schuhgeschmack beigebracht ? Zumindest Chelseaboots wären doch sicher dringewesen !
....keine Chance.... ...für High Heels wäre sie zu haben, aber 1. ist sie noch zu jung 2. spielt da meine Frau ned mit....
Ich sagte Chelseaboot, nicht High Heels. Die gibt es auch in flach (eig. sind Chelseas auch flach) Wäre aber besser als das Sneaker-Einerlei. Außerdem atmungsaktiver.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #723Ich hatte gestern mit meiner Tochter einen Termin beim Orthopäden, da kreuzt man doch mit ordentlichen Schuhen auf, oder!?!?!
By the way: ALLE, wirklich ALLE anderen im Wartezimmer trugen Sneaker....
Reine Neugierde ,, Stiefel oder Stiefeletten? Da hat jemand ne Jacke drauf gelegt
Reine Neugierde ,, Stiefel oder Stiefeletten? Da hat jemand ne Jacke drauf gelegt
Stiefeletten: von Anna Field, gab es mal bei Amazon
Nein, das ist keine Jacke, sondern eine Glockenhose. In D Schlaghose.
Stiefeletten: von Anna Field, gab es mal bei Amazon
Nein, das ist keine Jacke, sondern eine Glockenhose. In D Schlaghose.
Danke Dir. Sorry dachte es wäre ne Jeans Jacke . ,,MEGA die Stiefeletten,da passt defnitiv alles .