Nun zum letzten Stop, der, wie schon erwähnt, durch übermäßigen Flüssigkeitskonsum notwendig war. Und wenn man schon anhalten muß, dann sollte auch ein Kaffee drin sein. Die Klos sind mit Glasschiebetüren vom Gang abgetrennt und man konnte mich von dem Bereich mit den Waschbecken (sehr gut frequentiert) bereits kommen sehen. Die Jugendlichen (muss eine Bustruppe gewesen sein) dachten wohl, daß die Glastüre nur in eine Richtung durchsichtig ist. Da wurde ungeniert mit Finger gezeigt, und nach der Reihe wanderten die Blicke in meine Richtung. Ich hatte ein fixes Ziel vor Augen, also flott und selbstsicher in die Kabine. Dann der besagte Kaffee. Diesmal auf einem Barhocker Platz genommen und etwas in der Zeitung geblättert, derweil mein Getränk, in eine der Zunge zuträgliche Temperatur, abkühlte. Reger Verkehr, fast alles "Dreh-Hälse" War witzig anzusehen.
Nach diesem Stop hab ich wieder auf Hose gewechselt, und bin wieder in den Betrieb gefahren. War ein wunderbarer Tag, Samstag hab ich wieder etwas rockiges vor....
Hallo BV, Ein toller Beitrag. Das glaube ich gerne, das sich nach dir alle die Köpfe verdrehen. Ich habe unter "Bummeln im Röhrsdorfcenter" am Samstag auch einen tollen Tag mit meiner Frau.
So, nachdem die Tage doch einiges über Freddy Hosen gesprochen wurde, hab wieder mal so richtig Gusto bekommen und meine auch herausgesucht. Dazu Stiefeletten von Buffalo. Dann war ich damit bei einer Schulung. Reaktionen: NULL!!!!!