wow! Wusste garnicht, dass es wrup auch als Kleid gibt, neben den Skinnyhosen kenne ich noch hot pants und Latzhosen und Sportartikel halt, da würd mich doch glatt mal backstage interessieren und wo es die gibt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
ja... ein Wahnsinn.... sieht wie immer gut an Dir aus.... alles sehr stimmig..... Hättest den jungen Damen vielleicht mal sagen sollen, dass sie sich auch mal hübsch machen könnten.....
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von BlackVenus im Beitrag #578...Das ist ein Freddy WRup Kleidchen, das hab ich schon JAHRE daheim und noch nie ausgeführt... Wurde wirklich Zeit!!!
Hat das dann auch wie bei deren Hosen einen "Figurbetoner" eingebaut?
Was man sehen kann sieht einwandfrei gut aus!
Das Kleidchen hat ein "Höschenteil" eingebracht. Entsprechen kompliziert ist der Klogang..... da sitzt du, quasi, nackt.....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #586Das Kleidchen hat ein "Höschenteil" eingebracht. Entsprechen kompliziert ist der Klogang..... da sitzt du, quasi, nackt.....
Das frag ich mich auch immer bei Frauen im Catsuite
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Übrigens: Ich hab eben auf die Rechnung geschaut: Im Februar 2016 hab ich mir das Teil gegönnt... und 3 1/2 Jahre hat es gebraucht, bis ich mich darin nach draussen getraut hab....
Ja, definitiv... Ich bin schon am überlegen, wo ich es zum nächsten Mal ausführen kann... 1 Jahr warten will ich auf gar keinen Fall, dazu find ich es einfach zu geil.....
Zitat von Hannes73 im Beitrag #595Ja, ein sehr authentisch-geiler und doch männlicher Look!
Da kann ich Hannes nur recht geben.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"