Gestern kam mit der Post der erste Jeans Minirock. Der mußte zeitnah ausgeführt werden. Ich hatte sowieso nachmittags einen auswärtigen Termin, da hab ich mir vorsorglich FSH und Mini eingepackt. Dann hab ich mich mit einer Bekannten in St. Pölten verabredet. Kurz vorher auf einem Autobahnparkplatz Kleidung gewechselt. Im "Alfred" war ganz schön was los, ist aber auch ein tolles Lokal mit großer Dachterrasse. Reaktionen hab ich keine mitbekommen, ev. war der Look nicht auffällig genug??? Oder es ist mir wirklich schon egal?? Bild werde ich nachstellen, ich hatte mein Handy im Auto.....
ACHTUNG!!! Es folg ein Bericht mit Bildern!! Wer seine Männlichkeit gefährdet sieht, BITTE ab hier NICHT MEHR WEITERLESEN!!!! Der Verfasser übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden!!!!!
Wie schon erwähnt, hatte ich gestern eine weitere "Dienstreise". Um 3:00 ab in den Betrieb, den Rest noch zusammenrichten ins Auto verstauen. Dann vor der Abreise noch FSH (Lycramaterial) und Jeansmini angezogen und ab. Der erste Halt war eine Raststätte um etwas zu frühstücken. Normalerweise ist die Raststation noch menschenleer, unmittelbar nach dem Aufsperren, aber gestern saß schon ein Pärchen in einer Ecke beim Frühstück. Die Bedienung, professionell freundlich, hat mir meinen Kaffee kredenzt und ich bin dann mit dem Tablett an besagtem Paar vorbeigestöckelt. Sie hat mich sofort wahrgenommen, und mich mit einer Art "Konkurrenz-Blick" durchbohrt, bevor sie ihren Begleiter großäugig von meiner Erscheinung in Kenntnis setzte....
Vor dem Termin beim Kunden Mini gegen Jeans getauscht und High Heels gegen Ballerinas.
Zitat von thommy06 im Beitrag #667Du weißt hoffentlich, was du da tust !
Es ist die "Warnung des Gesundheitsministeriums" vorangegangen..... Wenn jemand auf einen Berg steigt und herunterfliegt, kann der Berg auch nix dafür!!!!
Nach der Besprechung hab ich gleich wieder auf einröhrig gewechselt und beschlossen, die paar km über die Grenze nach D zu fahren um meinen Nudossi-Stand wieder aufzufüllen. Im Kaufland erst einmal die Toiletten gesucht. Bei diesem Manöver bin ich scheinbar schon dem Burschen hinter der Fleischerei-Theke aufgefallen, der hat mich dann fast fixiert. Ich mußte dann vor dem Tresen der Bäckerei etwas warten, da die Bedienung ebenfalls in der Porzellan-Abteilung war. Auch hier hab ich wieder "Zielscheibe" gespielt.... Die Dame kam dann von schräg hinten und hat mich ganz lieb angelächelt, das hab ich natürlich erwidert.... Eine Apfeltasche und einen Kaffee geordert und im Bistro-Eck Platz genommen um die Ware zu verzehren. Auf einem Tisch in der Ecke saßen eine Menge Pensionisten, die sich lauthals über "Schwuchteln" unterhielten. Worum es genau ging konnte ich nicht eruieren, war mir ehrlich gesagt auch wurscht. Bin dann noch EXTRA um ein Kännchen Milch bei ihnen vorbei. Nach der Stärkung war ich im Markt, bei der Kasse wurde ich von einer sehr gepflegt aussehenden Dame nach vorne gelassen. Alles im Blick des Fleischers.... fast schon gruselig. Aber auch dieses Abenteuer hat Spass gemacht.
bei der Rückreise wurde es dann Zeit für eine Mittagsmahlzeit, es war zwar um 11:00 noch nicht ganz an der Zeit, aber bei einer Weiterfahrt, hätte ich den Tag nicht ordentlich genützt... Also bei einer, ebenfalls schon bekannten, Raststation noch einen Halt eingelegt. Erster Weg in den Keller zum WC, denn dort gibt es einen großen Spiegel. Leider ist das Bildchen etwas dunkel, aber eines ist ganz klar zu erkennen: Es ist ein männlicher Oberkörper auf das Teil mit Rock, FSH und High Heels "aufgepfropft"!!!!
Der Tag war total schön, und so hab ich beschloßen, im Gastgarten zu speisen. Die Platten waren sehr stöckelfreundlich verlegt. An einem Tisch weiter rechts saßen 2 Paare, eine der Damen hatte mich im Blick (selbstverständlich dann auch alle anderen...) doch die eine hatte auch wirklich hübsche Pumps in klassischer Form, Velours-Optik in nude und ca. 7-9 cm Absatz an den Füßen. Da wurde mir gleich klar: Die hat "den Blick" fürs Wesentliche.... Ich hab mir dann nur eine Suppe und einen großen Apfelsaft bestellt (diese Wahl sollte mir auch dann den letzten Halt bescheren...., aber das ist eine andere Geschichte....), wobei der Kellner sehr unkonzentriert war.... Am Tisch hinter mir saß eine Dame Ü 60 die mit Kaffee beschäftigt war, die konnte auch nicht glauben, was sie sah....
Sehr cool, ich wünschte ich hätte deinen Mut, bin heute im Hotel gedresst mit Pumps, Nylons und Jeansrock vor dem Aufzug gestanden. dann hat mich der Mut verlassen so ins Hotelrestaurant zu gehen. Ich bin sehr traurig drüber, Bilder sind unter „Lets rock „zu sehen LG Laura