Heute war ich wieder mit Lycra-Strumpfhose, Dsquared2-Jeans-Short und High Heels (Bild weiter oben RE: BV´s Erlebnisse (32)) zum einkaufen, auch bei mir in der Ortschaft. RICHTIG blöd finde ich, daß ich mich in der Garage umziehen muß, denn meine Frau will das nicht mehr mitbekommen. Sie weiß es zwar, will es aber nicht sehen!!!! Ich hab beim BILLA einen Schulkollegen getroffen und wir haben eine ganze Weile geschwatzt. Unter anderem hat er mir von seinem neuen Hobby erzählt und sich mit den Worten "Jeder hat eben seinen Vogel" fast gerechtfertigt. Auf diesen Zug bin ich natürlich gleich aufgesprungen, denn ich hab mein Bein angehoben und gesagt: "Ja, ich hab auch meinen (Vogel)". Auf die Frage warum eigentlich, hab ich dann den üblichen "Ich bin gleichberechtigt,etc... " geantwortet. Er stimmte mir zu... Dann folgten noch Gespräche über Kinder, Arbeit, etc.... War aber ein nettes Gespräch. Natürlich sind mir die Blicke der vorbeikommenden Kunden nicht entgangen, einfach zum innerlich totlachen!!!!!
Hab dann gehofft, beim Drogeriefachgeschäft einen Spiegel für ein Selfie zu finden,aber ausser den kleinen Spieglein für Lippenstiftprobe war da nix.....
Oh mann, hoffentlich bessert sich das mit deiner Frau wieder... Man sieht ja, dass es kein Problem darstellt. Hat dein Schulkollege dich zum ersten Mal so gesehen?
Meine Freundin liest ja auch schonmal mit, wenn sie neben mir liegt. Sie sagte dazu: Die Frauen sollen sich nicht so anstellen *kopfschüttel* High Heels an Männern sehen doch sexy aus.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #650Meine Freundin liest ja auch schonmal mit, wenn sie neben mir liegt. Sie sagte dazu: Die Frauen sollen sich nicht so anstellen *kopfschüttel* High Heels an Männern sehen doch sexy aus.
Du mußt Dir Deine Freundin unbedingt behalten!!!!!!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #650 Sie sagte dazu: Die Frauen sollen sich nicht so anstellen *kopfschüttel* High Heels an Männern sehen doch sexy aus.
Auf jeden Fall behalten !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hallo, das ist jetzt das erste Mal dass ich reagiere, aber bin beeindruckt von deinem Thread! Das sieht bei dir so cool aus. Nach der Geschichte mit den Hammerpumps bin ich mal neugierig. Viele Grüße
Nun denn, gestern hat mich das Ladekabel von meinem Laptop verlassen, also nach der Arbeit zu Conrad (um auch in Österreichs Conrad-Filialen Präsenz zu zeigen). Dort für ordentlich Fliesenblicke gesorgt, denn die haben wenigstens welche... Leider das Gewünschte nicht bekommen, also weiter zu Mediamarkt. Viele, sehr viele Blicke, allerdings Teppichblicke. Endlich erfolgreich mein Zielobjekt eingemarktet. Es waren 2 Kassen geöffnet, blöderweise wieder die falsche gewählt, denn die Dame mußte noch irgendwelche Papiere eines Kunden ausfüllen.... Trotzdem die Schlange bei "meiner" Kasse länger war, haben ALLE, die "nur geschaut" haben bei mir um Durchlaß gebeten....
Dann bin ich noch schnell zum Pitarello, Schuhe schauen. Kurzum eine MEGA-Enttäuschung. 85 % flach, offen oder sonst auf irgendeine Art und Weise unansehnlich!!! Hab dann eine Kundin erspäht mit wirklich sehr schönen Pumps an den Füßen und einem Paar Peeptoes in der Hand. Ich hab sie dann fragen müßen, ob sie die Pumps denn von hier hätte. Momentan: Große Augen, aber dann sehr freundlich. NAchdem wir geklärt hatten welche ich meine (die an den Füßen) verneinte sie und sagte, daß die von Italien seien...
Ich hab dann noch ein Regal mit klassischen Pumps gefunden, aber die, die schön waren gab es max. 38. Ich hatte aber eh nicht vor etwas zu kaufen, aber immerhin hab ich einen Spiegel für ein Pic gefunden, auch das ist nicht mehr so wie einst in diesem Geschäft. Früher hatte jede Stirnseite vom Regal einen Spiegel, jetzt haben sie dort Steine hinter Glas....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #657Dort für ordentlich Fliesenblicke gesorgt, denn die haben wenigstens welche... Leider das Gewünschte nicht bekommen, also weiter zu Mediamarkt. Viele, sehr viele Blicke, allerdings Teppichblicke.
Und du bist sicher, daß die nicht nur was im untersten Regalfach gesucht haben ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !