Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich war gestern bei meiner Cousine auf Besuch und anschließend bei der Friseurin. Ich hab gestern so gar keine Lust auf hohe Schuhe gehabt und bin mit Geox Sukie Ballerinas los. Beide haben mich gefragt, was denn los sei. Heute gar ned hochhackig????
Wie sich doch die Umwelt an alles gewöhnt.....
Heute hab ich dafür ein dickes Lob kassiert, als ich einige nicht verbaute Ersatzteile retour gebracht hab. Die Kassierin meinte: RESPEKT ich könnte mit sowas nicht einen Schritt gehen. I: Alles Übungssache K:Wie lange machst das schon?? I: 26 Jahre, da war von Cochita WUrst noch lange keine Rede... K: Der/Die ist nicht mein Fall, aber das was Du machst ist cool.
Länger geplant, heute endlich der ersehnte "Rockausflug" ... Ich hatte mir vorgenommen nach St.Pölten einkaufen zu fahren. Gleich in aller Früh, der Großmarkt öffnet um 6:00 Uhr. Dort gab es RICHTIG viele Blicke. Ein Regalbetreuer hat sogar eine Kollegin von seiner Sichtung informieren müssen, diese kam dann gleich aus ihrer Abteilung hinzugehuscht....
Tchibo hat erst um 9:00 Uhr geöffnet, darum kurzerhand eine Bekannte angerufen, die hatte auch spontan Zeit für einen Kaffee. Letztendlich haben wir über eine Stunde geplaudert.... Im Gastgarten am Hauptplatz mit reichlich Publikum --> auch unendliche Blicke geerbt. Beim Gang auf die Toiletten durch das ganze Lokal gestöckelt alle Köpfe mir folgend.... Das hat eine Kellnerin mitbekommen und mir ein bezauberndes Lächeln geschenkt, welches ich erwidert hab......
Beim Kassenautomat der Parkgarage dann die eine Dame, die WIRKLICH irritiert war und sicher 3x auf und wieder nieder blickte. Ein (eher verachtendes) Zucken der Mundwinkel bestätigte ihre Irritiertheit.
Dann weiter in ein Einkaufszentrum (Traisenpark) um ordentlich Kaffee einzumarkten. Echt Mega-geiler Stöckeluntergrund!!!! Mit anständigem Radau der Messingflecken durch den Gang. Köstlich!!!! Aber auch hier NUR Blicke!!!!
Ich kenne solche Blicke aus eigener Erfahrung, besonders wenn das „Unterteil“ in Rock und Heels nicht mit dem „Oberteil“ als Mann korrespondiert. Aber manchmal ist es genau das, was das Heelstragen für einen selber „rund“ macht und man sollte es trotz (oder gerade wegen) dieser Blicke genießen. 😊
Das mit der Sucht kann ich nachvollziehen... geht mir ähnlich 😉
Ach ja: Meiner Bekannten hab ich auch die Bilder von unserem Treffen in Mainz gezeigt. Die war ganz begeistert und meinte: Wenn man(n) die Figur danach hat, kann man das tragen..... FREU....
Gestern und heute war ich wieder auf "Weltbild-Zerstörungs-Tour"!!!
Gestern bei ADEG, BIPA, Hofer, BILLA und Apotheke.
ADEG hat ein Bistro integriert mit reichlich Aussensitzgelegenheiten im Sommer, die Blicke waren wieder zu köstlich. BIPA relativ unspektakulär, hatte mir ja schon deren Werbeslogan (...weil ich ein Mädchen bin...) zurechtgelegt, konnte ihn aber nicht ausspielen.
Hofer (in D Aldi): Einfach eine geniale Situation geschaffen: Ein Mann wartete, bei offenen Fenstern in einem VW Bus (vermutlich auf den einkaufenden Anhang), vertieft in sein Smart-Phone, plötzlich nimmt er Geklacker wahr (JA!!! MEINE Messingflecke!!!) und beginnt völlig nervös um sich zu spannen.... Dann DIE MEGA-ENTTÄUSCHUNG: Ein spitzbärtiger Kerl in High Heels... Es hat gedauert, bis er seine Klappe wieder zu brachte.....
BILLA: Da standen 3 Typen mit Migrationshintergrund herum und warteten auf eine "Eingewickelte".... Besagte "Verhüllte" meinte, sie könne mir den Weg abschneiden und ist zwischen 2 Regalen durch Richtung Kasse, die hat nur nicht damit gerechnet, daß ich ganz gut zu Fuß bin, denn bis die sich da durchgezwängt hat, war ich auch schon rund um die Regalreihe gestöckelt. Nach der Kasse mußte ich bei den Wartenden vorbei, in der Annahme, daß gleich irgendwelche Anmache kommen würden.. Ich dürfte aber selbstsicher genug gewirkt haben. Die haben zwar ihr Gebabbel unterbrochen, aber nur, um mir hinterher zu starren....
Apotheke: Da hab ich mich in der Warteschlange ganz ungeniert in ein Gespräch über alte Autos eingeklinkt, war sehr informativ. Keiner der anderen hat sich an meinen hohen Schuhen gestört.
Dies war das Samstagsoutfit: (nur eben die silbernen HighHeels mit den Messingflecken)
Heute bin ich um eine Box Eis gefahren und zwar nach Baden bei Wien. Dort haben wir bei einem abendlichen Spaziergang eine Eisdiele geentert, die wir zwar schon lange kennen, aber noch nie in Erwägung zogen, von dort auch mal eine Box für daheim zu holen.... Ausnahmsweise NICHT hochhackig. Es hatte 31°C, also ungeeignet für lange Hose (Rock ist mir hier (noch) zu gefährlich). Ich hab auch überlegt, Heels zu der kurzen Damen-Jeans zu tragen, aber die Wolle an den Beinen hat mich abgehalten, für FSH ist es auch viel zu heiß gewesen!!! ALSO: WEISSE BALLERINAS!!!! http://i62.servimg.com/u/f62/18/67/92/95/s-l16011.jpg Auffälliger können Heels auch bald nicht mehr sein. Ich hab fast so viele verstörte Blicke geerbt, als in Heels.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #614G.... ALSO: WEISSE BALLERINAS!!!! Auffälliger können Heels auch bald nicht mehr sein. Ich hab fast so viele verstörte Blicke geerbt, als in Heels. ....
Das lag bestimmt am hypnotischen Innenfutter der Ballis... ;)
Zitat von BlackVenus im Beitrag #614G.... ALSO: WEISSE BALLERINAS!!!! Auffälliger können Heels auch bald nicht mehr sein. Ich hab fast so viele verstörte Blicke geerbt, als in Heels. ....
Das lag bestimmt am hypnotischen Innenfutter der Ballis... ;)
Ach..., so manche Geschichten, die ihr hier so erzählt... da wäre ich gerne dabei gewesen oder würde mir das - vor allem die entglittenen Gesichtszüge - gerne auf Video wieder und wieder ansehen!
Ja, ich wünschte auch manchmal, daß man eine bestimmte Situation von mir oder BV oder eleflo oder oder oder auf Video festgehalten hätte. Das kann kein Autor so schreiben. Einfach nur G... !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !