Zitat von BlackVenus im Beitrag #518Bei mir stecken in der Garage die Schlüssel grundsätzlich im Zündschloß....
Hi BV,
ist zwar OT ab nicht ganz unwichtig
ich meine du fährst einen 212er hier solltest du zumindest den Zündschlüssel aus dem Zündschloß nehmen sonst haben diverse Steuergerät nicht die Möglichkeit in den Sleep-Modus zu wechseln, deine Batterie freut sich wenn du den Schlüssel einfach abziehst, wir hatte das mal so ähnlich beim Vorgänger 211, Batterie auch leer gewesen, Wagen stand Rückwärts in sehr enger Garage und Batterie im Kofferraum unter einem Regal d.h. kein rankommen, und natürlich auch keinen Fremdstart-Kontakt im Motorraum, war ne "feine" Aktion den Wagen da raus zu bekommen, seit dem wurde der Schlüssel immer abgezogen.
Ich hatte mir ja schon länger vorgenommen, die Automobile Welt in Eisenach zu besuchen, durch den Feiertag und 2 "Fenstertage" wurde dies kurzfristig möglich. Ausserdem hat meine Frau gemeint, daß sie mich keine 5 Tage daheim aushält --> Ergo: Hotel gesucht, ins Auto und ab. Am Do frühmorgens um exakt 3:50 Uhr ging es los. Das Frühstück nahm ich auf der Raststation "Bayrischer Wald" zu mir. Dort ergab es sich auch gleich, daß ich ein Lob kassierte: Die junge Servicekraft (nachdem sie Kaffe serviert hatte): Darf ich Sie etwas fragen?? Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll!? Ich hab ihr dann die Frage aus dem Mund genommen: Warum ich so herumlaufe??? S: Ja, ich weiß das ist etwas sehr Persönliches.... Aber als Sie hereingekommen sind, sind Sie mir schon aufgefallen... I: Ich bin gleichberechtigt. S: Ich finde das gut. I: Wirklich??? Meine Frau findet es furchtbar! S: Nein, ich finde das gut. Wie sind sie da drauf gekommen?? I: Ich hatte schon immer einen "Spleen" für hohe Schuhe, der Rest kam so nach und nach. S: Entschuldigen Sie nochmal, falls ich Ihnen zu nahe getreten bin mit der Frage... I: Alles in Ordnung, wer nicht fragt, bleibt dumm....
Leider sind dann schon die nächsten Gäste gekommen, und sie mußte wieder an die Arbeit.
Die weiteren Klo- und Kaffeestops waren nur geprägt von dummen Gesichtern, Gekicher und Getuschel....
Das war das Outfit:
Am Nachmittag hab ich dann die Warburg besichtigt, im Rock aber Ballerinas, der Aufstieg wäre der Tod für die Absätze gewesen. Auch hier nur erstaunte Gesichter. Von einer Gruppe französischer Jugendlicher bin ich x-mal mit dem Handy fotographiert worden.
Dann ins Hotel, der Tag dauerte doch schon lange.Nach der Körperpflege dann zum Abendessen. ALs ich mich nach dem Mahl wieder zum Aufzug stellte hörte ich eine Partie, die unmittelbar hinter den Liften Billard spielte. In der Glasfront zwischen den Aufzugtüren konnte ich erkennen, daß einer der Spieler ständig versuchte, den anderen auf mich aufmerksam zu machen. Als ich dann die Kabine betrat, konnte ich nur noch vernehmen, daß einer meinte: Die Frauen laufen herum wie Männer, und die Männer gehen schon als Frauen durch.... ehe die Tür sich hinter mir schloß....
Wie immer ein sehr gepflegter Auftritt von Dir..... Schön, dass sich mal jemand respektvoll für Dich interessiert hat. Ansonsten klingt es mal wieder nach zu viel Oberflächlichkeit.
Interessant ist auch die Tapete .... Hat irgendwie auch leicht musealen Charakter.... Ich finde vor der wirkst Du noch exotischer als sonst...
Sehr schön ! Du hast also Eisenach gerockt ! Die Begegnung an der Raststätte ist auch top. Ich finde es immer irgendwie kurios, wenn sich das Gegenüber entschuldigt, einem zu nahe getreten zu sein. Ich sage dann immer, daß ich dann nicht so rumlaufen dürfte, wenn mich das stören würde. Aber mal abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, daß die dort an der Autobahnraststätte so einiges zu sehen bekommt. Da warst du sicherlich ein Lichtblick.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #530. Aber mal abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, daß die dort an der Autobahnraststätte so einiges zu sehen bekommt. Da warst du sicherlich ein Lichtblick.
Polentrucker in Badelatschen und Unterhemd aus dem Krieg unter dem Arm der Bunsenbrenner und der Plastikkanister für s Abwaschwasser...
Zitat von thommy06 im Beitrag #530. Aber mal abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, daß die dort an der Autobahnraststätte so einiges zu sehen bekommt. Da warst du sicherlich ein Lichtblick.
Polentrucker in Badelatschen und Unterhemd aus dem Krieg unter dem Arm der Bunsenbrenner und der Plastikkanister für s Abwaschwasser...
Eben ! ... und auch andere schräge Typen. Da ist so ein Lichtblick wie BV Augenbalsam !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern stand dann noch ein Besuch im "Automobile Welten Eisenach"-Museum an. Hier keine besonderen Vorkommnisse, ausser Blicke. In der Sonderausstellung 100 Jahre Konstrukteur Fleischer war dann nicht so viel los, sodaß ich einen Hocker als Stativ für ein Selfie nutzen konte:
Nach dem ich mir wirklich alles durchgelesen und angeschaut hatte und auch unzählige Bilder geschossen, ließ ich mich in einem Sitz vor einem Bildschirm nieder, denn das Kaffee hatte leider geschlossen:
Schöner Ausflug und toll, dass du dir das trotz deiner angespannten finanziellen Lage leisten kannst. Da musst du aber auch aufpassen, dass du nicht noch einen Abstecher zu Fuss nach Coburg machst.
Zitat von highheeloppa im Beitrag #536Mich deucht, dass das Oberteil nicht wirklich zum blauen Rock passt.
Gut möglich, zu diesem Rock etwas wirklich passendes zu finden ist nicht ganz leicht. Ausserdem hab ich kaum Gewand mitgenommen, ich war ja nur eine Nacht ausser Haus.
Zitat von eleflo im Beitrag #535Schöner Ausflug und toll, dass du dir das trotz deiner angespannten finanziellen Lage leisten kannst. Da musst du aber auch aufpassen, dass du nicht noch einen Abstecher zu Fuss nach Coburg machst.
Ich habe mich finanziell sehr zusammengenommen. ....und JA es war sehr verführerisch, so Nahe an FUSS-Schuhe vorbeizufahren...... Mit der Betonung auf VORBEI!!!!
Ich hab dann gegen 14:00 Uhr das Museum verlassen und mich auf den Heimweg gemacht. Zur Autofahrt hab ich dann wieder auf den Echtleder-Rock gewechselt, da ich befürchte in dem Kunstlederteil im Sitzen eher zu transpirieren. Ausserdem hab ich noch auf humaneres Schuhwerk gewechselt. Auf der Raststätte "Thüringer Wald" hab ich mir dann "Mittagessen" gegönnt. Hier nur Blicke. Bei der Weiterfahrt hab ich dann noch einen Halt bei der Raststätte "Bayrischer Wald" eingelegt um mein Bedürfnis nach Kaffee zu stillen. Auch hier nur Blicke.
Wieder in Österreich bin ich dann noch einmal bei einer Raststätte eingekehrt um die Blase zu leeren und einen Schluck Flüssigkeit zu mir zu nehmen, ein klassischer Ölwechsel eben.... Nachdem ich noch eine Zusammenkunft mit einem befreundeten Finanzberater auf der nächsten Raststätte eingefädelt hab, hab ich auf eine Hose gewechselt. Und ich kann hier abschließend nur erwähnen: Nach 2 Tagen nur in FSH und Rock war die Hose eine richtige "Gefangenschaft"!!!! Ich muß meinen Rock-Bereich unbedingt erweitern, sodaß es auch in der Homezone öfters möglich ist zu rocken!!!!