Ich würde sagen dass der Vergleich mit Conchita Wurst eigentlich ein Kompliment ist,oder ? Mann mit Bart und Frauenbekleidung, singt toll, bewegt sich super, ist ein netter Typ und kommt klasse rüber. Was gibts da gegen zu sagen ? Der sieht im Abendkleid besser aus als viele Frauen Hätte er gesagt "..guck mal,die Schwester von Frau Merkel.." würde ich mir eher Gedanken machen
Tankstellen sind schon ganz schöne Absteigen geworden in den letzten Jahren.... überall Spielautomaten wo ein nixnützer Penner sitzt und sein Geld verzockt, die ganzen Jugendlichen, die dort ihre Schrottkisten parken und glauben, dass die Weiber anhalten und fragen, ob die Typen sie nach Hause bringen, die Alkis, die abends noch ne Pulle Bier brauchen, oder die versifften Fernfahrer, die dort stranden....
Ja, das Tanken ist zur Nebensache verkommen. Früher hatte Dir der Tankwart auch noch eine Glühbirne gewechselt und dgl. Heute ist der Shop das Hauptgeschäft neben der Spielhölle und dem Bistro-Eck.
Der kann heut' meinst gar keine Birne mehr wechseln. Also an den Tankstellen, an denen ich stoppe, geht es eigentlich ganz manierlich zu. Da kann man schon mal gepflegt ein Käffchen schlürfen. Die Säufer holen ihren Sprit beim NETTO.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Moin. Ich habe mir das alles mal in ruhe durch gelesen. Du hast echt tolle Erlebnisse, würde ich auch gerne haben. Nur gehe ich nicht so oft mit Absätzen raus. Bei mir nur im auto auf dem weg zum Bund. Diese Erlebnisse machen echt mut. Mach weiter so ich bin schon gespannt auf deine nächste Geschichte
Ich bin ja fast ständig auf hohen Absätzen unterwegs und deshalb ist es für mich schon "normal". Heute hatte ich im Betrieb eine kleine Reparatur vorzunehmen und zu diesem Zweck bin ich in ein naheliegendes Auto-Zubehörgeschäft eingekehrt um Flachstecker. Ich mag dieses Geschäft ÜBERHAUPT NICHT, denn der Filialleiter ist ein richtig arrogantes A-Loch. Wollte aber trotzdem nicht unnötig Zeit und Diesel vertun drum bin ich dort eben aufgeschlagen. Ich wurde ungewohnt freundlich bedient von einem jungen Mitarbeiter. Der Filialleiter schaute wieder nur von seiner Theke hervor und brachte nicht einmal den Mund zum Gruß auf. (Wie gesagt ein A-Loch) ABER: Er hat mir auf die Schuhe geglotzt!!! Ich hab es wohl bemerkt, aber mir nix anmerken lassen. Sonst war kaum Publikum im Laden, und wenn nicht nötig gehe ich dort wieder länger nicht hin.....
Ich hatte übrigens meine AnnaField Stiefeletten an:
Tja, da hast wohl wieder jemand überfordert. Die Stiefeletten haben ja fast alle Verschlussmöglichkeiten: Schnürung, Gummizung und Reißverschluss. Fehlt nur noch der Klettverschluss
ich habe auch so etwas längere Stiefeletten in dem Typ mit Schnürung und Reissverschluss.... Irgendwie gefallen mir die gar nicht mehr... keine Ahnung warum.... Mit der Schnürung kann man sie nämlich ganz gut anpassen....
Wenn der Typ so ein A... ist... geh doch einfach noch mal in Pumps hin und lass dich ausgiebig beraten und kaufe dann doch nix....
Zitat von FatalJa, die Stiefeletten sind klasse. Die sind mir noch nicht im Netz begegnet, kann man die noch irgendwo kaufen?
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wo ich die her hab. Irgend so ein Groß-Schleuderer wie Amazon oder Zalando glaub ich..... Es hat aber jemand im Forum (ev. auch in MoHH 1.0) die gleichen in cognac.
Zitat von thommy06Ich weiß, was du meinst, aber ich komme auch nicht drauf. Schade daß 1.0 gelöscht wurde. Aber bis auf Klettverschluß häm die wirklich alles.
Nein, die haben auch keine Schnallen und Knöpfe!!!
Zitat von thommy06Ich weiß, was du meinst, aber ich komme auch nicht drauf. Schade daß 1.0 gelöscht wurde. Aber bis auf Klettverschluß häm die wirklich alles.
Nein, die haben auch keine Schnallen und Knöpfe!!!
Stimmt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !