Back Go Topic.... Bin heute mit meiner Tochter und einer Freundin von ihr in Slowenien in einer Therme. Also die beste Gelegenheit um die hohen Crocs öffentlich einzuweihen. Angereist bin ich mit einer Lycra Leggings und den FUSS High Heels. An der Tankstelle,an der ich die Vignette kaufte, gab es viele verstörte Blicke. Hier hatte eine ältere Dame fast ihren Begleiter den Arm ausgekugelt, um ihn auf mich aufmerksam zu machen:)) Bilder füge ich zu Hause an. Das ist mir am Smartphone zu kompliziert
Ich hab heut´wieder meine Shopping-Runde gedreht. Baumarkt, Billa, Blumengeschäft. Bekleidet war ich mit Kunstleder-Skinny, den FUSS Heels (ich glaub das sind z. Zt. meine Liebling-Schuhe hab auch bei FUSS schon hinterlegt, mich zu kontaktieren, wenn die wieder verfügbar sind....)
So viele Augen hab ich schon lange nicht erdwärts gedreht, wenn überhaupt schon jemals.....
War einfach lustig!!!!
Bin wieder extra durch die Spiegel-Abteilung gegangen, aber diesmal waren soooo viele Leute unterwegs, daß es mir etwas blöd vorkam mich selbst vor dem Spiegel abzulichten....
Zitat von BlackVenusBin wieder extra durch die Spiegel-Abteilung gegangen, aber diesmal waren soooo viele Leute unterwegs, daß es mir etwas blöd vorkam mich selbst vor dem Spiegel abzulichten....
Nee, hätte ich dann auch nicht gemacht. Aber schönes Erlebnis.
Gestern hat sich endlich wieder einmal etwas getan, etwas SEHR Positives. Ich war gestern den ganzen Tag über im WIFI in St.Pölten, und so gegen 10:30 genehmigten meine Kollegen und ich eine Stärkung in der Cafeteria. Wir sind so an einem Stehtisch beim Cafe und Weckerl beisammengestanden, hinter mir ein Tisch mit ca. 6 Damen sitzend. So mit einem Ohr hab ich plötzlich mitbekommen, wie die über mich zu reden beginnen, völlig ungeniert. ...Nein, das sind mehr als 11 cm... ....Für mich ist das nichts, da tun mir die Ballen weh..... ....ich frag mich, ob der das den ganzen Tag aushält..... Ich hab mich dann umgedreht, und komplett locker hat die eine gemeint, wir haben uns gerade über Ihre Schuhe unterhalten. Die sind sehr schön. Ich hab mich bedankt und war schon im Begriff mich wieder meinem Cafe zuzuwenden, doch sie haben es dann dennoch geschafft, mich in ein kurzes Gespräch zu verwickeln. Die anfänglichen Mutmaßungen nach der Absatzhöhe und der Tragedauer konnten zur Zufriedenheit der Damen geklärt werden. Irgendwie haben die nicht komisch getan, oder Minen verzogen..... Alles ganz easy, so würd ich mir das dauerhaft wünschen.
Zum Mittagessen mußten wir wieder das Gebäude wechseln. Nach dem Essen wieder retour in den Werkstättentrakt, mit einem Cafe-to-go in der einen, und er Brieftasche in der anderen Hand, nutzte ich die Gelegenheit durch die Tür zu huschen, die gerade von 2 Damen geöffnet wurde. Die haben mein Unvermögen gecheckt und mir freundlich Platz gemacht. Im Vorbeigehen hab ich dann die eine zur anderen sagen hören: "Schau Dir diese Hammer-Schuhe an!!!!" Während ich vor dem Lift gewartet hab konnte ich die beiden noch durch die Glastür spähen sehen....
Zwei köstliche Erlebnisse. Aber es bestätigt sich wieder einmal, daß es häufiger Frauen sind, die es wagen einen anzusprechen, bzw. Reaktionen zeigen......
Gestern war ich den ganzen Tag über in Wiener Neustadt in einer Bildungseinrichtung. FUSS High Heels, Kunstlederskinny --> keine Reaktion. Am Abend dann noch beim Heurigen mit den Kollegen: Da war ein Tisch vollbesetzt mit Damen, teilweise in Absatzschuhen. Der Aussenbereich eine KATASTROPHE für Stöckelschuhe!!!! Pflastersteine mit tiefen, breiten Fugen und dann die Empore mit den Sitzgelegenheiten auf Holzdielen mit breiten Längsfugen. Eine der Damen hat es echt geschafft, einen Absatz zwischen den Dielen so zu verkeilen, daß sie den Schuh ausziehen mußte und den Stöckel mittels Drehbewegungen aus dem Spalt zu zerren. Das hat natürlich Spuren hinterlassen, ausserdem hat es mir in der Seele wehgetan!!!!! Beim Verlassen der Lokalität bin ich dann beim Tor vorne einer dieser Damen begegnet.... Der ist echt das Gesicht runtergefallen!!!!!! Unbezahlbar dieser Anblick......
Heute war ich im selben Gewand einkaufen. Beim Weg vom Auto zum BIPA hab ich schon einige Damen (55+) auffällig laut reden gehört, aber diese auf Grund der Entfernung nicht verstanden. Die haben dann tatsächlich ihren Schwatz vor der Filiale weitergeführt, bis ich das Geschäft verlasen hab. Eine meinte dann zu mir: "Ich würde auch noch gerne solche Schuhe tragen." Meine Antwort: Darum nutze ich die Zeit noch, denn wer weiß, wie lange ich das noch kann!!! Sie: Recht haben Sie. SUPER (Daumen hoch) Ich: Danke. Bin dann wieder ins Auto und nächste Station angefahren.
Bei den anderen Besorgungen (Baumarkt, Supermarkt,...) nur Geglotze....