Ich bin - um ehrlich zu sein - mehr neidisch auf deinen coolen Bart als auf die Schuhe, die sind zwar auch schön aber einen solchen Bart hätte ich mir Zeit meines Lebens gerne wachsen laßen ... dieser ist mir aber leider nicht vergönnt ... aber cooles Outfit!
Zitat von KWASIRIch bin - um ehrlich zu sein - mehr neidisch auf deinen coolen Bart als auf die Schuhe, die sind zwar auch schön aber einen solchen Bart hätte ich mir Zeit meines Lebens gerne wachsen laßen ... dieser ist mir aber leider nicht vergönnt ... aber cooles Outfit!
Ja, Schuhe kann man kaufen.... Haarwuchs nicht. Dafür ist es weiter oben schon recht kahl --> darum auch der Fetzen auf dem Haupt....
Der "Fetzen" passt doch wunderbar dazu!Aus dem gleichen Grund wie Du mach ich das auch häufig,insbesondere im Sommer,Sonnenbrand auf der "Platte" mag ich ganz und gar nicht...
Zitat von sandyCDDer "Fetzen" passt doch wunderbar dazu!Aus dem gleichen Grund wie Du mach ich das auch häufig,insbesondere im Sommer,Sonnenbrand auf der "Platte" mag ich ganz und gar nicht...
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Letztens erst beim Garagendach decken die Platte verbrutzelt. Und das in der Frühlingssonne.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von sandyCDDer "Fetzen" passt doch wunderbar dazu!Aus dem gleichen Grund wie Du mach ich das auch häufig,insbesondere im Sommer,Sonnenbrand auf der "Platte" mag ich ganz und gar nicht...
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Letztens erst beim Garagendach decken die Platte verbrutzelt. Und das in der Frühlingssonne.
Eben darum....
Ausserdem sollen die Leute eh nicht auf meine Glatze schauen...... sondern auf die Schuhe!!!!!
Freut mich das bei dir die Lust wieder zurück gekommen ist!! Sieht gut aus!!! Bei mir leider irgendwie immer noch nicht.
Zum Thema Haare: Bart hatte ich noch nie und ist auch nicht so meins. Wird bei mir alle 2 Tage abrasiert. Zu dir passt der Bart aber richtig gut. Bei mir fing es ab Mitte 20 an, dass die Haare (Geheimratsecken)auf dem Kopf weniger wurden. Jetzt mit Anfang 30 wird der Deckel langsam auch immer größer. Mittlerweile trag ich nur noch 5mm auf dem Kopf, da man mit den Haaren eh nix gescheites mehr machen kann.
Zitat von BlackVenus.... Zieht das Mädchen schützend an sich heran, stellt sich vor sie, als ob sie sie gegen etwas verteidigen müsse.... Na ja, ich weiß nicht, was die in ein Outfit hineininterpretieren....
Männer mit high heels und skinny Hosen oder gar Rock sind laut offizieller japanischer Statistik in 96% der Entführungen der Täter Schlimmeres als sowas gibts für Japaner nicht Erinnert mich an Hundehalter die ihre Schnuffis sofort auf dem Arm nehmen wenn ein anderer Hund ankommt, so züchtet man sich nen 1a Klaeffer
Da mich ja jetzt die Lust wieder voll im Griff hat, war ich heute wieder mit oben gezeigtem Outfit (nur rotes T-Shirt) im Baumarkt, denn Projekt ist ja noch nicht abgeschlossen. Ich stöckel so durch die Gänge, die Fliesenblicke waren sehr deutlich zu spüren, einige Leute hab ich noch im Augenwinkel bemerkt, wie sie noch einige "Back-Steps" gemacht haben.... Das gewünschte Zeug war dann aufgefunden, eine Dame dunkelhäutiger Abstammung stand direkt davor. Sie hat mich schon von weiter weg kommen sehen und die Sonnenbrille an der Naseruntergeschoben. . Sie hat dann bemerkt, wo ich hin wollte, und entsprechend das Feld geräumt. Mit den Worten: Sehr schöne Schuhe!!!! Ich hab mich bedankt, und mein Zeug herausgekramt. Das war wieder Balsam!!!!!
Gestern war wieder ein Erlebnis, welches es zu erzählen wert ist: Ich hab gestern frühmorgens ein Teil im WWW gefunden, welches daheim schon dringend von Nöten ist. Also nicht lange gezögert, Mail, Telephonat und rein in den LKW um das Ding zu holen. Gleich so wie ich morgens zu Hause eben rumlief: Mit Glanzleggings und Ballerinas. Hab mir aber noch die neuen FUSS Heels mitgenommen und bei erster Gelegenheit gewechselt. An einer Autobahntankstelle den Laster voll laufen lassen. An der Zapfsäule, die dem Shop am nächsten war. Als ich zahlen ging, kam hinter mir eine Vierer-Truppe junger Mädels rein, die sich in einer Truhe mit Eis bedienten, und bei meinem Anblick in Gekicher verfielen. Bei "meiner" Kassadame war gerade das Papier des Bondruckers aus, und so ergab es sich, daß die Mädels schneller wieder draussen waren als ich. Die warteten gespannt vor der Tür, um bei meiner Ankunft wieder in Getuschel und Kicher-Kicher auszubrechen. Als ich aber den Schlüssel zückte und die Blinker beim LKW losgingen, bekam die erste große Augen. ALs ich dann noch einstieg und ohne Schuhwechsel sofort losfuhr, war das Gelächter schlagartig verstummt und alle 4 schauten mit Augen, so groß wie Wagenräder....
Steht ja aussen nicht drauf, daß der LKW ein Automatic-Getriebe hat.....
Zitat von BlackVenus[...] Die warteten gespannt vor der Tür, um bei meiner Ankunft wieder in Getuschel und Kicher-Kicher auszubrechen. Als ich aber den Schlüssel zückte und die Blinker beim LKW losgingen, bekam die erste große Augen. ALs ich dann noch einstieg und ohne Schuhwechsel sofort losfuhr, war das Gelächter schlagartig verstummt und alle 4 schauten mit Augen, so groß wie Wagenräder....