Am Samstag war ich wieder mit den MISSY ROCKZ im Baumarkt. Echt geil, die Blicke, die ich geerntet hab waren unbezahlbar. Aber angesprochen wurd ich nicht.
Gestern, war ich nach 2 Wochen Stöckelpause (wegen Sch...wetter) endlich wieder hochhackig unterwegs. Einzig die Klofrau an der Raststätte hat groß geschaut, sonst alles ruhig....
Ich trage ja nur Schuhe mit Blockabsatz und vor allem schwarze aber die finde ich sowas von cool... da muss ich mal im Netz nach schauen. Passen auch supi zur Hose! Gruss StilAuge
Gestern war ich mit der Familie in Salzburg (Disney live in Concert). Ich war natürlich hochhackig, Frau ebenso und die Tochter beginnt auch schon schön langsam. Das Outfit war rotes Hemd, Damenlederhose und rote New Rocks. Reaktionen hab ich keine bemerkt. ABER: Ich hab zum ersten mal MissyRockz in freier Wildbahn gesehen!!!!
Hallo Blackvenus! Die Kombination von schwarzer Lederhose mit roten Schuhen schaut echt genial aus. Vor allem das Rot hat den richtigen Farbton dazu. Einfach cool.
Hoffe es klappt mit der Frau wieder besser, aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Mir geht es auch nicht viel besser. Lucky