Bei deinem Mut würde ich die dritte Kombination nehmen. Die schaut rattenscharf aus. Die Absätze sind der Hammer. Aber auch die blauen Overknees sind super - vor allem mal was anderes. Lucky
Mein Favorit ist die Kombi mit den blauen Overknees, denn das ist die, in der ich am wenigsten schwitze. Die schwarze Hose ist atmungsaktiver und die Stiefel Echtleder.... Die ersten schwarzen zwar auch, aber die blau Skinny ist dicht.....
Zitat von BlackVenusMein Favorit ist die Kombi mit den blauen Overknees, denn das ist die, in der ich am wenigsten schwitze. Die schwarze Hose ist atmungsaktiver und die Stiefel Echtleder.... Die ersten schwarzen zwar auch, aber die blau Skinny ist dicht.....
Hallo Blackvenus! Tja - wohlfühlen sollte man sich auf alle Fälle. Sind ja alle 3 Kombis genial und passen perfekt zu dir. Ich habe auch eine Kunstlederhose, welche nicht atmungsaktiv ist. Aber der Skinny-Schnitt ist genial. Die ziehe ich aber trotzdem leider nur selten an, da ich darin sehr schwitze. Lucky
@Hackentreter, toll wenn du dich das traust! Muss ein tolles Gefühl auch sein, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich finde die Kombis Leder Hose zu Leder Stiefeln am schönsten (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort für "sophisticated" ein - ich habe schnell ge-Leo-t : "für hohe Ansprüche")
Ich bin der Meinung, mit Zuviel Blingbling könnte es schon wieder in die Falsche Richtung gehen. Ich weiß, der Grat ist extrem schmal und auch als Mann bereits in beliebiger Kombi überschritten.
Gestern hatte meine Gattin einen Termin bei einem Arzt mitten in Wien. Meine Frau ist keine Wien-Fahrerin, also bin ich mit ihr gefahren. Meine Sozia war rot und schwarz kombiniert gekleidet, da hab ich mir gedacht: Das geht auch an meiner Person. Also rotes Hemd, schwarze Lederhose UND rote New Rock Stiefel. Die Blicke hättet ihr sehen müssen, das war grenzgenial... Getuschel inklusive.... Aber direkt gesagt hat keiner was.... https://picload.org/image/drlpgwdw/img_0527.jpg https://picload.org/image/drlpgwdl/img_0528.jpg
Zitat von BlackVenusAlso rotes Hemd, schwarze Lederhose UND rote New Rock Stiefel. Die Blicke hättet ihr sehen müssen, das war grenzgenial... Getuschel inklusive.... Aber direkt gesagt hat keiner was....