Gestern bin ich wieder meiner 2. Tätigkeit nachgekommen. Natürlich auf hohen Hacken: Nachdem die Herrentoilette ausser Betrieb war mußte ich das Behindertenklo benutzen, und der schräg angebrachte Spiegel war perfekt für ein Bild: https://picload.org/image/dgwaocgi/img_0347.jpg
Heute war ich etwas später ein 2. Mal bei uns im Ort beim Nahversorger, da ich beim Besuch gleich in der Früh etwas vergesse hatte. So gegen 10:30 Uhr ist schon mehr los als um sieben. ....und auch anders Publikum, als die Frühaufsteher... Da hab ich unheimlich viele Fliesenblicke geerntet....
Hallo Blackvenus! Fasse mal die beiden Auftritte von dir zusammen: Einfach geile Aktion, daß du das durchziehst. Bei der ersten Aktion hätten sich die Pumps aber etwas dünneres verdient. Sonst aber sehr cool War übrigends auch outdoor unterwegs beim Einkaufen, Bericht folgt. Lucky
Zitat von BlackVenusHeute war ich etwas später ein 2. Mal bei uns im Ort beim Nahversorger, da ich beim Besuch gleich in der Früh etwas vergesse hatte. So gegen 10:30 Uhr ist schon mehr los als um sieben. ....und auch anders Publikum, als die Frühaufsteher... Da hab ich unheimlich viele Fliesenblicke geerntet....
Ich dachte, man kennt dich.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute war ich an der Tanke, weil es die letzte Ausfahrt für meinen Sommerwagen sein soll. Also nochmal volltanken, waschen, etc... Ich komme in die Tankstelle, wobei das Tanken eigentlich schon ein unwillkommenes Nebengeschäft zu sein scheint, stehen da einige Ausländer bei den Bistrotioschen und hinterhalb bei den Spielautomaten. Ich werde gesehen.... Das lautstarke Gebrabbel verstummt schlagartig.... Plötzlich einer nach hinten: (sowas wie) Brschko, brschko, brschko, ziemlich gestresst... der Angesprochene eilt herbei... In diesem Moment dreh ich mich um sehe, wie die mich anstarren, wie die Kuh das neue Tor... Ich hab mich abgewendet, meinen Sprit bezahlt, eine Wäsche verlangt, bezahlt und bin von Dannen gezogen, als wäre es das Normalste auf der Welt.
Solange die nur in Starre verfallen und sich die paar Gehirnzellne nicht einigen können, ob sie nun lachen sollen oder aggressiv werden, ist doch alles okay.