So.... angestochen von Eleflo´s Outfit hab ich heut auch die NewRocks ausgeführt. Hatte einen Arzttermin und das war gleich ein Anlaß..... Reaktionen gab es nicht.... https://picload.org/view/drdpdgll/img_0508.jpg.html
Wir haben doch die Freiheit ! Wenn wir mal Lust auf Hose drüber haben, dann ist das eben so. Und bei manchen (engen) Schuhen und bei manchen (weiten) Hosen sieht Hose drüber einfach besser aus.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gut beobachtet.... ...auf dem Tisch das ist ein Tixo-Ständer.... Das ist auch mein Büro, welches ich daheim hab, was weiter heißt --> Frau ausser Haus und darum Gelegenheit zum Rocken... aber eben auch noch Geschäftliches zu erledigen.... Wie Slowman schon schrieb: Arbeit soll auch Spaß machen....
super Outfit.... Klasse Foto von der Arbeit... und die zwei von den Arztbesuchen gefallen mir auch beide....
zu den einen PUmpsbild mit den schwarzen Socken muss ich noch sagen, dass ich das extrem gut finde.... gerade weil man durch eine helle Strumpfhose nicht gleich sieht, dass es Pumps sind... Es sind viel mehr die weissen Streifen, die irritieren und zum genauen HIngucken animieren... Und wenn man dann merkt, dass es Pumps am Mann sind, dann ist es doch um so besser finde ich....
Muss leider auch arbeiten, aber konnte das nicht in Pumps und Rock machen. Zu gross die Gefahr. Aber super Outfit und da macht die Arbeit dann richtig Spass. Lucky
wow... klasse... beides sieht hervorragend aus.... die Kombi mit schwarzen Stiefeln vielleicht einen Ticken klassischer... Die Kombi mit blauen Stiefeln ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch klasse...