Gestern hatte ich ein richtig, RICHTIG tolles Erlebnis: Ich war im Großmarkt einkaufen, nicht viel los. Nachdem ich den Kram für Familie und Betrieb zusammen hatte, sah ich noch -25% auf Gilette-Produkte. Also hin zu den scharfen Sachen. Als ich so schau und mir noch denke: Was bin ich nur für ein Trottel, jetzt weiß ich nicht welche Klingen ich brauch... Ich weiß NICHT um die Burg, welchen Griff ich hab..... höre ich von der Seite: Da braucht es Beine dazu zu solchen Schuhen (Eine Regalbetreuerin war zwischenzeitlich zu mir hergestürmt) I: Hab ich etwa nicht???? Sie: Doch, doch!!! Sie haben wunderschöne Beine. Ich hab selten einen Mann mit so schönen Beinen gesehen.... I: Danke, da werd ich gleich rot... S: Brauchen sie nicht... und die Schuhe... Ihnen paßt das richtig gut.... Ich hatte früher auch IMMER Absatzschuhe an, und mein Vater sagte stets ich solle NORMALE Schuhe tragen, wegen dem Geklacker auf dem Parkett.... Für mich gab es damals keine anderen Schuhe.... Aber da war ich npoch jünger...Ich hab erst eine OP gehabt, und war lange im Krankenstand, aber ich werde auch wieder hohe Schuhe tragen... Gehen Sie trainieren, daß Sie so wohlgeformte Beine haben??? I: Nein, die dürfen mich den ganzen Tag durch die Werkstatt tragen, das ist Training genug.... S: (Nochmal) ....so schöne Beine, Sie können wirklich stolz darauf sein!!! Ihnen paßt das gesamte Outfit... I: Danke, ich habe auch schon gegenteiliges gehört (Von meiner Frau, aber das hab ich verschwiegen) S: Das sind nur Leute, die keine Ahnung haben, oder Neider!!! I: ....schon möglich... S: Wünsch Ihnen noch alles Gute. I: Danke ebenfalls...
Ich bin dann, nochmal gefühlte 20 cm größer , wieder weiter..... ohne Rasierklingen!!!
Es war herrlich, mal etwas Positives zu hören, nachdem ich zu Hause nur noch Gemecker höre, wegen der Schuhe, etc....
Sehr sehr geil!!! Immer wieder schön solche Geschichten, wo die Frauen nichts schlimmes an Männern in High Heels finden. Was für ein Outfit+Schuhe hast du denn getragen?
Zitat von lucky13Cooles Outfit - würde mir auch gefallen, habe ein ähnliches, aber damit traue ich mich noch länger nicht raus. Respekt vor deinem Mut. Lucky
Wenn wir demnächst (ev.) ein Treffen zu Stande bekommen, wirst Du sehen, es ist nix dabei.....
Der Stil ist ganz mein Ding. Kein Wunder, dass du solche Komplimente bekommst und klasse, dass sie von einer Frau kamen. In dem Moment möchte man auf Partnersuche sein....
Zitat von lucky13Cooles Outfit - würde mir auch gefallen, habe ein ähnliches, aber damit traue ich mich noch länger nicht raus. Respekt vor deinem Mut. Lucky
Wenn wir demnächst (ev.) ein Treffen zu Stande bekommen, wirst Du sehen, es ist nix dabei.....
Ja - da bin ich schon gespannt
Wenn es jetzt dann wieder schlechtes Wetter gibt, dann kann ich ja auf Stiefel umsteigen. Die müssen auch mal raus
Heute war ich beim Zahnarzt, mit schwarzer Kunstleder-Skinny und meinen lila Buffalos. Vorerst: NO REACTION!!!
Nach meiner Behandlung, ich saß gerade mit dem Abdruck-Gatsch im Mund da, kam die Chefin herein und sagt: Ich muß mir jetzt ihre Schuhe anschauen, Mund schön offen halten!!!! Sie weiter: Ich verstehe gar nicht wie Sie damit laufen können, das kann ja so manch eine Frau nicht.... Ich versuchte etwas zu gestikulieren (mit offenem Mund...) Sie: Ja, ich weiß, das ist jahrzehntelanges Training....
Später kommt sie nochmal herein um mit mir die Farbe der Krone auszuverhandeln. Ich: Für mich kommt kein Keramik in Frage, also Gold Sie: Da haben Sie so schöne Schuhe an, und lassen sich eine Goldkrone machen??? Das hat man doch heute nicht mehr!!!! Ich: Danke für das Kompliment, dennoch: Gold
Der Rest des Gesprächs war Preis und Terminverhandlung....