Gestern Abend wollte ich mal wieder Autowaschen (lassen), das Wetter war angenehm, noch nicht zu spät, also in LeJeans und meinen Buffalos zur Tankstelle... Sehr gut besucht, allerdings ausschließlich Türken.... Männleins und Weibleins.... War ein komisches Gefühl...die hatten mich mit Blicken förmlich "durchlöchert". Aber: ERHOBENEN HAUPTES durch die Szene!!!! Es kamen wohl Wortmeldungen, welche auf meine Person bezogen waren, aber ich versteh ja die Sprache nicht. Egal, ich hab wieder ein sauberes Auto.Die Wartezeit vor der Waschanlage im Freien war wirklich angenehm lau. Alles in allem: Ein gelungener Auftritt!!!
Ja, an solchen Dösbaddeln mit Migrationshintergrund, die man nichtmal versteht, stöckelt man einfach vorbei, und lässt se links liegen
Ich wusste gestern auch, das mir der Sprit noch bis Stuttgart reicht, und ich dann dort iwo tanken muss. Leider waren abends meine Heels sowie mein Knöchel schon deutlich demoliert, so das ich LEIDER nur mit den Sneakers an der Tanke war.
Aber die Kombi mit der Skinny und den Fishnets war trotzdem schön
Hatte mich schon so sehr drauf gefreut, an der Tanke allen die Hälse zu verdrehen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich war eben im oben gezeigte Outfit (LeJeans und Buffis) noch um eine Box Eis für daheim. DieEisdiele war gerammelt voll... Eine weibliche Stimme konnte ich vernehmen die meinte: Wie der in den Stöckelschuhen gehen kann.... Leider konnte ich im Stimmengewirr nicht ausnehmen wer es war.... Ein Biker, der vor dem Eis-Salon mit einigen anderen wartete schrie: Schaut Euch den an!!!! Meine Reaktion war nur: Wer Kann, der kann!!!!
Vorige Woche hatte ich wieder in einer Ausbildungseinrichtung zu tun, und ich selbstverständlich wieder hochhackig dort. In einer Pause hatte ich wieder einen netten Plausch mit der dort beschäftigten Sozialpädagogin: Wie Du mit den Schuhen den ganzen Tag rumläufst, das ist beneidenswert....
Vergangenes Wochenende wurde ich wieder von einem Bekannten gefragt: WARUM solche Schuhe??? Meine Standardantworten: Weil ich trage was mir gefällt.... Ich mich von der Gesellschaft nicht entmündigen lasse.... Gleichberechtigung nicht nur einseitig funktionieren kann.... Thema erledigt.
Habe zur Zeit nicht viel Lust zu tippen... SORRY!!!!
Vergangenes Wochenende wurde ich wieder von einem Bekannten gefragt: WARUM solche Schuhe??? Meine Standardantworten: Weil ich trage was mir gefällt.... Ich mich von der Gesellschaft nicht entmündigen lasse.... Gleichberechtigung nicht nur einseitig funktionieren kann.... Thema erledigt.
Habe zur Zeit nicht viel Lust zu tippen... SORRY!!!!
Am Samstag war ich wieder einmal im Großmarkt um endlich das Teil zu retournieren, das die Garantiezeit nicht überlebte. Bei dieser Gelegenheit auch einige Dinge mitgenommen. Natürlich in Heels, what else.... Während des Laufes durch das Kaufhaus, ausser den Fliesenblicken, keine sichtlichen Reaktionen. Dann bei der Kasse, ich der 3. in der Schlange, wollte eine Dreiergruppe von jungen Mädels hinter mir zur Nebenkasse. Dem einen Küken ist meine Schuhwahl aufgefallen, diese Erkenntnis konnte sie UNMÖGLICH für sich behalten. Natürlich bekam ich mit, wie sie es den anderen beiden steckte, worauf sich eine prompt umdrehte. Sie bekam von mir ein Lächeln geschenkt.... genau so schnell, wenn nicht schneller, hatte sie den Kopf wieder richtig herum auf den Schultern.....
typisches Kükenverhalten eben.... Erlebnisse der besonderen Art..... "OH Mann ey... ist der Typ peinlich...." würde manchmal gerne wissen wie lange es bei so einem Kücken dauert bis es merkt, dass das was Besonderes ist und das auch Mut braucht....
Zitat von olli müllerwürde manchmal gerne wissen wie lange es bei so einem Kücken dauert bis es merkt, dass das was Besonderes ist und das auch Mut braucht....
Die meisten Kücken merken es nie, selbst wenn sie zur Henne gewachsen sind, sonst könnten die Umfragen zu Männer in Heels nicht so schlecht ausfallen. So merken sie leider auch nicht, welch tolle Männer ihnen dadurch entgehen. Und biologisch ist es nunmal so: Männer bewerben sich, die Frau wählt. Wenn dann schon das Äußere nicht passt (Hilfe, er trägt "Damenschuhe"), können die restlichen Eigenschaften noch so toll sein, -> No Way. Lieber lassen sie sich, in welcher Weise auch immer "verprügeln" und wundern sich dabei noch, immer an den Falschen zu geraten.
Unlängst wurde ich wieder von einer Dame auf mein Schuhwerk angesprochen. Sie meinte, wie ich denn gehen könne in den Schuhen....
Meine Antwort: Ich setze einen Fuß vor den anderen, so wie in flachen Schuhen.... Respekt, sie könne das nicht, 5 cm Absatz ist schon eine Strafe, etc... Habe ich erst von einer anderen Dame gehört. Scheinbar gibt es wirklich RICHTIGE StöckelverweigerInnen....