Zitat von t67Ich hoffe, BV verzeiht mir, wenn ich das hier einbringe ...
Hier wären Pumps und Ballerinas aktuell auch total fehl am Platz, da der Winter erst mal zurück ist, erst Eisregen und Schnee, jetzt nur noch Schnee! Daher auch meine Frage, ob denn die Stiefel (da kein warmes Futter), nicht zu kalt seien
Du hast schon recht... für lange draussen sind sie in der Tat zu kalt....
Aber gestern abend, ich mußte nochmal in den Betrieb, hab ich mir auch nur barfuß Ballerinas zur Jogginghose angezogen. Es war gerade soviel Schnee, daß er nicht IN die Schuhe reichte... Die Temperatur war, im Gegensatz zu den letzten Wochen, direkt angenehm, sodaß ich dann, wieder daheim, noch eine kleine Runde ging. War ganz okay...
Heute ist meine Gattin einmal nicht mit zum freitäglichen Kaffee.... Also hab ich beschlossen mein 2. Haut (Primark Kunstlederhose) und die Stiefel DRÜBER anzuziehen. Bin gespannt, ob es Reaktionen gibt: https://picload.org/image/roiiogdi/cimg0625.jpg
schaut ja richtig gut aus mit den Stiefeln und der engen Hose Viel Spaß beim Kaffee-Trinken
Danke, den hatte ich. Der kleine Sohn der Chefin (ca. 5-6 Jahre) hat mich gefragt: Was hast denn du für Schuhe an??? Ich darauf zu ihm: Coole, oder etwa nicht??? Und er wie aus der Pistole geschossen: Oh Ja!!! Meine Freundin hat sich amüsiert.....
Zitat von BlackVenus Der kleine Sohn der Chefin (ca. 5-6 Jahre) hat mich gefragt: Was hast denn du für Schuhe an??? Ich darauf zu ihm: Coole, oder etwa nicht??? Und er wie aus der Pistole geschossen: Oh Ja!!! Meine Freundin hat sich amüsiert.....
Ich war gestern mit der Familie im technischen Museum in Wien. Hatte meine FUSS-Stiefel unter einer Glockenhose an. Es gab nur dumme Gesichter als Reaktionen. Meiner Frau ist ein Pärchen aufgefallen, wo er mein Schuhwerk gesehen haben dürfte und sofort Bericht erstatten mußte.... Nach etwa 4 Stunden durchgehend auf den Füssen, war ich allerdings "Bereit für den Abbruch". Anschließend waren wir noch bei unserem Stamm-Asiaten essen. Dort wär mir ein Gast beim Verlassen der Lokalität beinahe mit Blicken unter den Tisch gekrochen... Es wird Zeit für schöneres Wetter, die Stöckel-Kondi hat nachgelassen....
Gestern mußte ich überraschend mit meiner Tochter in die Augenklinik, nix tragisches... ein Fremdkörper... Natürlich umgezogen in Glockenhose und Stiefel mit Absatz. Es war doch relativ viel los im Spital, aber in der Augenabteilung Gottseidank nur ein paar Leute. Beim Anmeldeschalter stehend habe ich bemerkt, daß eine Mädchenclique beginnt zu lachen. Cool bleiben. Dann schräg vis á vis Platz genommen und die Beine so übereinander geschlagen, daß die Absätze schön sichtbar waren... . Da zückt doch glatt die eine das Handy, völlig ungeniert, und will ein Foto schießen. Aber an dem Blick, den ich ihr zugeworfen habe, dürfte sie mein "Nicht-Einverständnis" erkannt haben. Nach der Behandlung MUSSTE unbedingt noch ein Kakao her. Wer kennt nicht den leckeren Automatenkakao??? Also zum Kaffee/Kakaoautomaten... In die völlig überfüllte Unfallabteilung. Das Geklacker von den Absätzen war schon von weitem zu vernehmen. Alle Augen auf meine Person..... Viele Augen verfielen in den "Pendelblick" zwischen Schuhen und Gesicht.... "Der hat ja Stöckelschuhe an" konnte ich mehrmals hinter vorgehaltener Hand hervor hören.... Ganz normal durchmarschiert. Das war ein sehr ungeplantes Manöver.
Zitat von BlackVenus[...] Beine so übereinander geschlagen, daß die Absätze schön sichtbar waren... . Da zückt doch glatt die eine das Handy, völlig ungeniert, und will ein Foto schießen. Aber an dem Blick, den ich ihr zugeworfen habe, dürfte sie mein "Nicht-Einverständnis" erkannt haben.
Das kann ich auch nicht verstehen! Einige Mitmenschen sind doch völlig schmerz- und denkbefreit! (im Gegenzug habe ich auch schon gegenteiliges Erlebnis gehabt, wo mein Sohnemann (damals 6-8 Jahre alt in der Gegend herum geknipst hatte und sich eine Dame völlig entrüstet beschwerte wegen "Recht am eigenen Bild!" ) Auch wenn wir uns herausputzen, sind wir ja keine Objekte, die man einfach so fotografieren darf!
ZitatNach der Behandlung MUSSTE unbedingt noch ein Kakao her. Wer kennt nicht den leckeren Automatenkakao??? Also zum Kaffee/Kakaoautomaten... In die völlig überfüllte Unfallabteilung. Das Geklacker von den Absätzen war schon von weitem zu vernehmen. Alle Augen auf meine Person..... Viele Augen verfielen in den "Pendelblick" zwischen Schuhen und Gesicht.... "Der hat ja Stöckelschuhe an" konnte ich mehrmals hinter vorgehaltener Hand hervor hören.... Ganz normal durchmarschiert. Das war ein sehr ungeplantes Manöver.
So etwas macht doch am meisten Spaß! Der Kakao - 60ct - die Blicke: unbezahlbar! :disco: