Zitat von BlackVenusNö.... Das 2. Paar gehört meiner Gattin. Partnerlook... hatte ich doch von Dir auch erst gelesen...
Hallo BlackVenus! Das finde ich voll Klasse bei euch. Im Partnerlook würde ich auch gerne mal mit meiner Frau gehen. Ich glaube das macht richtig Spass. Wenn sie den auch daran Spass hätte.
Nachdem gestern Abend das Thema der FUSS-Stiefel eröffnet wurde mußte ich die meinigen gleich hervorkramen und ausführen. Heute als in meine Kunstlederhose und die Stiefel drüber, um frisches Frühstücksgebäck.... No Reaction... aber eh klar, in der Ortschaft kennen mich ja schon alle....
BlackVenus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t673p10472n549.jpg
BlackVenus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t673p10473n550.jpg
Auf jeden Fall, um 10:30 Uhr den Termin bei der Friseuse, um mich "entwildern" zu lassen.. (meine Gattin liegt mir damit schon seit !!!Monaten!!!! in den Ohren). Wieder die FUSSIS, aber diesmal kombiniert mit einer 529er Levi´s, auch aus der Damenabteilung (davon gibt es noch keine Bilders), und los. Meine Vertrauensfriseurin ist natürlich auch im Bilde... und mitten während dem Cutting meint sie ich verstehe nicht wie Du mit solchen Schuhen gehen kannst.... I: Ist doch alles eine Sache der Übung F: Ich habe meine Füsse immer mit breiten Gesundheitsschuhen "verwöhnt"... jetzt hab ich entsprechende Probleme mit Absätzen I: Ich mußte, und dafür habe ich meine Eltern damals gehasst, immer Mokassins tragen, während alle anderen Schulkameraden coole Turnhufe tragen durften. Aber heute hab ich dafür einen schlanken Fuß (natürlich alle zwei... ) ...inzwischen ist eine andere Kundin hereingekommen, ich war auch schon fertig und nur mehr zum Plausch geblieben.... F: Was hast Du für Schuhgröße?? I: 41 F: Und Deine Frau??? Kommt ihr euch ins Gehege, weil die Schuhe der Begierede gerade mit DIR unterwegs sind??? Lacht... I: Meine Frau hat 38, also kein Problem. Kundin: Ich konnte nie mit Bleistiftabsätzen laufen... Block ja aber so dünne, das geht nicht I: Alles Übungssache... K: Ich finde das total okay, wenn jemand das mag.. Warum nicht??? I: Ich tu niemanden weh damit, also sehe ich keine Begründung es zu unterlassen... F: Ich hab es nie zusammengebracht, einen straighten Gang zu gehen, das war stets ein "Gewatschel"... ausserdem täten mir nach 5 Metern so die Füße weh, daß man mich tragen müßte.. lacht wieder.... K: Schönheit muß eben leiden.... I: Das ist für mich kein Leid, sondern eine Freiheit, die ich mir nehme.... K: Na, bewundernswert...
Nach den üblichen Prositwünschen bin ich dann gegangen, es war aber total positiv.
BlackVenus
f17t673p10484n551.jpg
Der Schrank ist noch leer, er ist als Schuhvitrine vorgesehen, den hab ich übrigens von meiner Gattin bekommen... genau für diesen Zweck!!!!
BlackVenus
f17t673p10485n552.jpg
BlackVenus
f17t673p10486n553.jpg
Zitat von BlackVenusIm Kino gab es dann nur dumme Gesichter....
Das glaube ich ungesehen!
Ja, geiles Outfit! und tolles Gespräch! Zeigt ja, dass es geht! Und das normale Leben auf der Straße viel friedfertiger und liberaler ist, als uns Medien und Tussi-Blogs glauben lassen.
Na, da bin ich ja mal auf die Vitrine samt Innenleben gespannt!
Gestern war ich mit meiner Familie wieder einmal auf dem Eislaufplatz. Die Damen hinter der Garderobe kennen uns ja schon, und gleich als wir hineinkamen wurden wir freundlich begrüßt. Die Chefin dann gleich: Ich muß gleich schauen, was Sie heute für Schuhe anhaben.... Ihre Mutter: Ich bewundere Sie jedesmal, ich verstehe nicht wie man mit solchen Absätzen gehen kann... Ich: Das ist alles eine Frage der Übung... Da kam eine Angestellte dazu (kannte ich aus den Vorsaisonen noch nicht), und die Mutter der Chefin zu der Angestellten: Schau Dir das an, ich könnte in solchen Schuhen nicht gehen... Bei der Gelegenheit hab ich den Stiefel so gedreht, daß man die Absätze gut sehen kann.... Die Angestellte: Ich schon, aber bei Eis und Schnee würde ich das nicht machen.... Die Chefin: Es ist eben noch immer kein alltägliches Bild... Ich: Ich arbeite daran....