Ich war gestern auf unserer Weihnachtsfeier... Natürlich hochhackig. Es gab keine Reaktionen, die ich mitbekommen hätte... nur viele, viele sehr verstörte (Fliesen)- eher Schotterwegblicke. Muß aber gestehen, daß die Schuhwahl nicht die beste war.... Ich war mit meinen Buffalo Plateau-Pumps unterwegs. Es war sehr frisch und der Untergrund war auch nicht der beste.... Muß aber auch zugeben, daß ich gar nicht geplant hatte auf den Weihnachtsmarkt mitzugehen nach dem Essen....
Zitat von BlackVenusGestern hatte meine Gattin einen Termin bei einem Arzt mitten in Wien. Meine Frau ist keine Wien-Fahrerin, also bin ich mit ihr gefahren. Meine Sozia war rot und schwarz kombiniert gekleidet, da hab ich mir gedacht: Das geht auch an meiner Person. Also rotes Hemd, schwarze Lederhose UND rote New Rock Stiefel. Die Blicke hättet ihr sehen müssen, das war grenzgenial... Getuschel inklusive.... Aber direkt gesagt hat keiner was.... https://picload.org/image/drlpgwdw/img_0527.jpg https://picload.org/image/drlpgwdl/img_0528.jpg
Wow, cool, diese Stiefel, gefallen mir sehr, würde ich auch gern tragen...
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Heute werde ich auch mal die Skinny-Bitch mimen. Bin heute firmentechnisch ausser Haus und das werde ich mit Kunstleder-Skinny und FUSS Stiefeln (rote Sohle) ÜBER der Hose tätigen. Bin gespannt.. werde berichten!!!
Nachmittag, kurz bevor ich die Bildungseinrichtung verlassen wollte, kam noch eine Teilnehmerin auf mich zu und fragte: Entschuldigung- noch nicht weglaufen... Wo kommt denn dieser schöne Mantel her??? Wahrheitsgetreu hab ich geantwortet: Aus Pakistan... Der ist echt geil, gelle? Sie war dann ziemlich enttäuscht, und meinte noch: Da komm ich nicht hin..... und was kostet sowas??? Als ich ihr dann noch den Preis verraten hab, da war die Enttäuschung noch größer.... War dann nachmittags noch Weihnachts-Truthahn und einige Kleinigkeiten einkaufen.... Pitarello durchschlendert, die Overknees, welche ich sofort gekuft hätte gab es nur mehr in 36, 37 und 38 ....danach noch zum Disconter. ....geschätzte 10.000 Kunden in allen Geschäften hatten plötzlich Interesse an den Fliesen......
War heute echt wieder geil. Hat mir Mordsspaß gemacht!!!!