BV.... du kannst einfach alles auf hohen Schuhen.... Auch Roheisen...
Im ERnst.... nicht nur in feinsten Klamotten und Stilettos siehst Du super aus, auch das etwas dickere Schuhmaterial steht dir total gut.... Ich finde, dein Outfit wird nicht "weniger", wenn du Blockabsätze über die Arbeitsjeans anziehst....
Wieder mal ein guter Beweis dafür, dass es nicht zwangsläufig >10cm sein müssen, um gut zu laufen und auszusehen. Weniger kann manches Mal mehr sein.
Und vielleicht gehört manches Mal mehr Mut dazu, mit "nur" 5 cm als bekennender Heelsträger erkannt zu werden, als mit roten 15cm-Plateau-Lack-Pumps und mit "ach, das meint der bestimmt nicht ernst - der hat nur ne Wette verloren!" nicht ernst genommen zu werden.
Gestern abend noch ganz geschwind um einige Kleinigkeiten gestöckelt. Im Geschäft tuschelte ein älteres Paar, daß die Welt immer komischer werde.... Ich hab nicht darauf reagiert....
Tja. Die sind wohl nicht alt genug gewesen, um die Schuhe zu den Zeiten von Louis 14. mitbekommen zu haben
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
So... heute war ich weiter weg von daheim auf einem Seminar. Dazu hab ich eine Kunstlederskinny mit FUSS-Stiefeln DRÜBER getragen. Im der Bildungseinrichtung gab es ausser "Fliesenblicken" keine nennenswerten Reaktionen.... Ein Solo-unterm Tisch-Foto: https://picload.org/image/ddwwarda/img_0568.jpg
Hehe, die sind echt geil Hatte vor auf eine IT-Konferenz zu stöckeln, aber die wurde nicht genehmigt. Dann eben zur nächsten (weiter weg)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von BlackVenusSo... heute war ich weiter weg von daheim auf einem Seminar. Dazu hab ich eine Kunstlederskinny mit FUSS-Stiefeln DRÜBER getragen. Im der Bildungseinrichtung gab es ausser "Fliesenblicken" keine nennenswerten Reaktionen.... Ein Solo-unterm Tisch-Foto: https://picload.org/image/ddwwarda/img_0568.jpg