Heute vormittag war ich mit meiner Tochter Besorgungen tätigen, unter anderem auch bei Metro Großmarkt. Ich hatte eine Kunstleder-Skinny und schwarze Pumps an, obenherum eine schwarze Kapuzenweste. In der Tiefkühlabteilung starrte mich ein kleiner Bub an, und rief sogleich seinem Vater: "Papa, Papa, da war gerade ein ER mit Frauenschuhen...." Des Vaters Gemurmel konnte ich im Vorbeigehen nicht verstehen, aber als ich schon weiter weg war hat der Junge nochmal sehr deutlich: " Wirklich, wirklich wahr !" geschrien.... Ich hab mich nicht umgedreht, hab nur in mich reingeschmunzelt.
Ja, die schlagfertigen Momente zählen auch eher zu meinen Sternstunden. Meist fallen mir die besten Konter erst hinterher ein. Aber es gibt hin und wieder Tage, da hat man einen Lauf.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war heute wieder stöckeln, muß aber gestehen, daß ich mich dazu überwinden mußte... Ich hoffe das, was HHB zur Zeit hat, ist nicht ansteckend.... .... hab aber momentan echt kaum Lust darauf. Reaktionen gab es nicht....
Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einer Epidemie !!! Ich spüre auch schon manchmal Tendenzen. Nicht daß diese Flachschuhmacke von den Frauen auf uns Männer überspringt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenusIch war heute wieder stöckeln, muß aber gestehen, daß ich mich dazu überwinden mußte... Ich hoffe das, was HHB zur Zeit hat, ist nicht ansteckend.... .... hab aber momentan echt kaum Lust darauf. Reaktionen gab es nicht....
Dann bin ich ja zum Glück doch nicht der Einzige.
Jetzt wo ich schon 1 Woche keinen Zugang zu meinen Heels habe (bin über die Ferien bei meiner besseren Hälfte zuhause) kommen so langsam wieder die Gedanken und Entzugserscheinungen hoch.
Das ist manchmal so. Das kann länger dauern, oder auch nur tageweise. Bei mir z.B. heute früh. War bei strömenden Regen in Pumps unterwegs und es hat absolut keinen Spaß gemacht. Habe auch gleich meine Mittagsaktivitäten abgeblasen. Zieht einen echt runter, dieses Wetter.
Heute war ich "endlich" wieder einmal stöckeln. Zwar nicht lange aber immerhin. Ich war beim Hornbach mit Kunstlederskinny und den neuen FUSSIS (barfuß). Als ich so in der Abteilung für Befestigungstechnik einige Ding zusammenkramte, stand neben mir eine Mutti mit 2 Kindern. Das Mädel hatte mich erspäht und zupfte die Mutter am Gewand. Was sie gesagt hat konnte ich nicht verstehen, wohl aber die Frau Mama die zwei mal meinte: "Es ist okay!" Ob das geheißen hat"Gib Ruhe" oder ob sie es echt okay fand, kann ich nicht sagen. Ich bin extra noch durch die Sanitär-Abteilung geschlendert, um einen Spiegel für ein Foto zu mißbrauchen.. Leider war nix dabei, welches ein sinnvolles Bildchen zuließ. Sonst nur Fliesenblicke, davon aber mehr als genug..... Dann war ich noch meine beste Freundin und besten Freund besuchen. Ihr haben meine Schuhe gefallen!!!
Zitat von BlackVenus...stand neben mir eine Mutti mit 2 Kindern. Das Mädel hatte mich erspäht und zupfte die Mutter am Gewand. Was sie gesagt hat konnte ich nicht verstehen, wohl aber die Frau Mama die zwei mal meinte: "Es ist okay!" Ob das geheißen hat"Gib Ruhe" oder ob sie es echt okay fand, kann ich nicht sagen.
Ja, ja die Kinder sind meistens die, welche "Radaraugen" für unbekanntes haben, aber noch nicht die geistige Bremse: Man sieht was ungewöhnliches aber man posaunt es nicht gleich lautstark heraus .
Ich war gegen Mittag noch an der Tankstelle um Grillkohle. Jeans, T-Shirt und die FUSS-Heels. Als ich ausstieg haben mich die Insassen vom Nebenfahrzeug schon abgecheckt. Wie ich herauskomme mit dem Sack in der Hand haben die noch gewartet. Hat dann auch das Fenster heruntergelassen, und gefragt ob man mit den HighHeels auch Autofahren könne.... Ich bejahte seine Frage. Er wünschte mir, sichtlich amüsiert, noch einen schönen Tag. Ich verabschiedete mich auch freundlich und begab mich dann noch zur Waschanlage. Dort konnte ein LKW-Fahrer, der dort scheinbar seinen Sonntag verbringen mußte, seinen Blich kaum von meinen Schuhen losreißen.....
Nun bin ich wieder auf die Stöckel-Lust gekommen. Heute gleich einkaufen im Großmarkt und im Baumarkt. Im METRO-Großmarkt hat mich ein japanisches Mädchen erspäht, und dies gleich seiner Mutter kundgetan, zumindest war das aus Fingerzeig und Blickkontakt erkennbar, verstanden hab ich kein Wort. Was macht die (Sorry) blöde Kuh??? Zieht das Mädchen schützend an sich heran, stellt sich vor sie, als ob sie sie gegen etwas verteidigen müsse.... Na ja, ich weiß nicht, was die in ein Outfit hineininterpretieren....
Dann war ich im Baumarkt. Als ich an der Kasse wartete, stand gegenüber am Retoure-Schalter ein Pärchen, das mich schon von der Weite kommen gesehen hatte. Die konnten ihre Augen gar nicht loslösen. Sie lächelte mich an, kam positiv rüber. Ich lächle zurück. 1:0 für mich.....
Freut mich für dich, dass die Stöckellust wieder da ist ! Kann mich eigentlich, bzgl. des Outfits, nur anschließen ... sieht toll aus ... ein wenig unkonventionell, aber passt