Gestern Abend war ich mit meiner Frau und einer Freundin im Theater, wir haben uns im Wiener Ronacher das Musical Tanz der Vampire angeschaut. Ich hatte ein weinrotes Hemd mit Rüschen, eine (Damen-)Lederhose und rote New Rocks an. Es wurde nur geschaut, es gab als einzig merkliche Reaktionen NUR große Augen....
Vielleicht haben die dich ja auch für einen Künstler gehalten. Ich meine, im Theater kann man sich ja extravagant kleiden und die Leute haben sich gefragt, wer das ist.
Wir haben das mal auf einem lokalen Empfang gemacht. Wir haben ständig ein und dieselbe Person angestarrt und über ihm getuschelt. (er war natürlich eingeweiht) Mit dem Finger auf ihn gezeigt und gegrüßt. Irgendwann haben sich dann Leute zaghaft an ihn heran getraut und ihn um ein Autogramm gebeten. Was er dann auch unleserlich gab.
Nicht daß dir das auch passiert, daß dich jemand mit einem Prominenten verwechselt
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei dem Thema/ Stück eine wohl mehr als stimmige Garderobe!
(ich wollte ja immer mal "stilecht" zur Rocky Horror Show erscheinen... mittlerweile brauche ich keine Alibis mehr und von der (physischen) Figur eines Brad Majors bin ich noch mehr Kilos entfernt...)
Gestern hat es sich noch ergeben, daß ich mit meiner Tochter einkaufen war. Es hat wieder tiiiieeerisch Spaß gemacht. Es ging um den BAumbehang. Ich wäre für NUR Glaskugeln, aber wem interessiert schon meine Meinung???? Also Schokoschirmchen, Rum-Kugeln, etc. mußten her. Also packt man(n) die Gelegenheit beim Schopf. Meine Frau hatte ihr Geschäft noch geöffnet, ergo--> Mit der Tochter los. Kunstleder-Skinny, Rüschenhemd, Mantel, FUUS-Stiefel (über der Skinny). Es war einfach nur genial, Ich hatte scheinbar eine große Ladung "Augenmagneten" eingesteckt.... Selbst meine Tochter sagte: "Die schauen Dich alle an!" Am Stärksten war die Dame im Grillhendl-Stand, die war so verdutzt, daß sie mit den Augen rollte. Meine "Kleine" hat das abgespnnt, und den Blick mit einem Augenrollen erwidert.... Leider gibt es keine Bilder.....
Zitat von Hannes73Bei dem Thema/ Stück eine wohl mehr als stimmige Garderobe!
(ich wollte ja immer mal "stilecht" zur Rocky Horror Show erscheinen... mittlerweile brauche ich keine Alibis mehr und von der (physischen) Figur eines Brad Majors bin ich noch mehr Kilos entfernt...)
Mein Ledermantel hätte auch extrem gut dazu gepaßt, aber da hat ja meine "bessere Hälfte" etwas dagegen......
Ich werde mich heute ins Weihnachtsgetümmel schmeissen.... Mit Mantel, Rüschenhemd, Skinny UND High Heels.... Mal sehen, was passiert, ev. gabel ich ja wo einen Spiegel auf für ein Foto
Sodele... Ich hab es tatsächlich gewagt: Ich bin in die SCS gefahren. Normalerweise bekommen mich da keine 10 Pferde hin!!!! Es war schon ganz gut besucht als ich dort ankam, die Augenmagneten waren heute stärker denn je, auch die Fliesen haben den Weihnachtsgeschenken den Rang abgelaufen.... Nach meinen Besorgungen noch ein Kaffee: https://picload.org/image/ddrrldol/img_0537.jpg
Dann noch ins Humanic Outlet, eigentlich wollte ich zuerst gar ned. Aber ich bin echt froh, daß ich dort war. Da sind mir doch glatt ein Paar Stiefel über den Weg gelaufen, die von 69,99€ auf 14,95€ reduziert waren. Gr. 40. Im Laden probiert, festgestellt, daß sie passen--> gekauft... Freu!! Allerdings hatte ich da kein Mobiltelefon mit drinnen, um Bilder zu schießen. Auch in den Läden waren mir zu viele Leute, um einfach das Handy zu zücken, und ungeniert ein Foto von mir im Spiegel zu knipsen..... Das ist mir dann doch irgendwie "peinlich".... Reaktionen: Das übliche Getuschel, und Geglotze sonst nix... Ein extrem geiler Vormittag!!!! Hat Spaß gemacht!!!!