Deinen Mut möchte ich nur ansatzweise haben. Super Erlebnisse und freut mich für dich, daß du wieder mehr Interesse an frischer Höhenluft hast. Ach ja: Deine Outfits sind super stilsicher Gefallen mir. Lucky
Ich sitz gerade im Wartebereich in der Autowerkstätte. Warte auf mein KFZ. Es marschieren ständig Leute vorbei, ein Kommen ein Gehen. Teilweise fallen ihnen die Augen raus .... Das ist sehr witzig....
So richtig genial war die "unauffällige" Reaktion einer Kundin in weiß gekleidet mit Korkwedges und einer sehr dunklen Sonnenbrille. Rechts neben mir ist die gläserne Eingangstüre und die besagte Person sieht mich beim Verlassen durch die geöffnete Glastür. Sie hat inne gehalten, ihre Sonnenbrille nach unten geschoben und gestarrt.... bis ich sie angelächelt hab, dann dürfte sie sich ertappt gefühlt haben.....
Gerade eben war ich in der Waschstrasse, mit den FUSS-Pumps und einer Lycra-Leggings bekleidet. Im Bistro der Tankstelle die übliche Hautevolee, sprich das versoffene Gesindel, welches den ganzen Sonntag dort ist, und sich mit Dosenbier voll laufen läßt. Als ich zur Kasse komme.... Schweigen. Beim Verlassen des Tankstellenshops... Gelächter. Da kann man nur drüberstehen. Dann Vorbereitungen im Betrieb. Beim Heimfahren noch ein Stop an der Eisdiele. So eine 1,5 kg Box für die Familie zum Verzehr im Garten. Der Aussenbereich des Eisgeschäftes war gut gefüllt, mit Klientel, das kaum deutsch spricht. Reaktionen... ev. in nicht verständlicher Sprache. Ich hab zwar Freude an meiner "Stöckel-Karriere", aber für mein Vaterland kann ich mich nur noch schämen.....
Das geht mir als Arbeitnehmer(=Steuerzahler) oder als Reservist ganz ähnlich. Diese Menschen darf ich mitfinanzieren und im schlimmsten Falle mein Leben dafür riskieren.
Zitat von Hannes73Das geht mir als Arbeitnehmer(=Steuerzahler) oder als Reservist ganz ähnlich. Diese Menschen darf ich mitfinanzieren und im schlimmsten Falle mein Leben dafür riskieren. :evil
Und woher weißt Du dass die nicht arbeiten gehen und am Sonntag einfach nur mit den Kumpels einen über den Durst trinken? Oder 'für das Vaterland' in irgendeinem Land den Frieden gerettet haben und seitdem schwer traumatisiert sind? Man sieht Leuten nicht immer alles direkt an Wenn Männer mit high heels gerne ohne blöde Kommentare unterwegs sein wollen sollten sie anderen vielleicht auch mit etwas Offenheit begegnen...