Gestern hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder Selbstzweifel. Wirklich schon EWIG nicht mehr empfunden. Ich hatte eine Leggings im Ziel-Flaggen-Look an und dazu Pumps von Graceland in schwarz-weiß. So war ich auf der Tankstelle. Die Ecke mit den Spielautomaten war wieder gut besucht. Ein älterer Mann hat mich erblickt und in doch deutlich hörbarem Flüstern seine Kompanen unterrichtet, daß da einer mit Stöckelschuhen an der Kasse steht. Diese sind im "unauffälligem" Gänsemarsch eine Runde um den Bistro-Tisch gewackelt, alle 3 mit Blickrichtung meinen Schuhen und Beinkleidern. Irgendwie hab ich mich da unwohl gefühlt, hab mir zwar nix anmerken lassen, aber es hat denn och Unbehagen in mir ausgelöst. Dabei war ich vor 2 Wochen noch viel auffälliger gekleidet unterwegs. Komisch. Nun heute ist das Gefühl wieder weg.
Ja, kenn ich auch. Aber manchmal müßte man einfach den Mut haben, wenn einen die Typen auf die Schuhe starren zu sagen: "Was denn, habe ich mir was eingetreten oder habe ich Hundesch..ße am Schuhe ?" Aber das trau' ich mir dann nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war in letzter Zeit schreibfaul. Aber das gestern erlebte will ich dennoch kurz in Worte fassen, denn es ist sehr positiv. Ich war gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Meine Adjustierung bestand aus Sakko, Hemd (beides Nadelstreif), Glockenhose und meinen schwarzen NewRock-Stiefeln. Das sind eines von 3 Paaren, die ich in Gegenwart meiner Gattin noch tragen "darf".... Nach der Trauung wurde ich von einer anderen Besucherin angestupst: "Geile Schuhe!" Ich: Danke Keine 30 Sekunden später war sie schon wieder da: "Darf ich Dich etwas Fragen???" Wie wenn ich nicht gewußt hätte, was jetzt kommen könnte bejahte ich die Frage.... Sie: "Warum trägst Du Stöckelschuhe??" Ich: "Weil sie mir gefallen!" S: "Echt?? ....finde ich gut!" I: "Ausserdem bin ich gleichberechtigt!" S: "Finde ich echt cool!!!"
Ich hatte aber keine Gelegenheit mehr, mich mit der Dame zu unterhalten, denn meine Frau hatte nun wieder einen Grund zu meckern..... Es kam wieder das alte Lied: ....mußt schon wieder im Mittelpunkt stehen.... /.... jetzt weißt Du, warum ich mit Dir nicht mehr hochhackig weggehe.... und ähnlicher Scheiß!!!! Ich bin dann noch zum Essen geblieben und um 20:00 Uhr hab ich die Feier verlassen. Meine Frau ist dann um 01:30 daheim aufgetaucht....
Tolles Feedback ! Und wieso hat deine Frau Probleme damit, wenn du dich mit anderen Frauen unterhältst ? War doch ein durchaus positives Gespräch. Deine Frau wird sich auch einer Feier ja auch mit anderen Leuten unterhalten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Hosen und Schuhe woow echt super. Kann es sein das deine Frau neidisch ist weil sie meckert das du wieder im Mittelpunkt stehst? Ist doch super das das die Leute es toll finden. Gibt ja schlimmeres.
Vorige Woche Mo oder Di war ich an der Tankstelle tanken mit Jeans, Jacke und Pumps. Beim Verlassen der Tankstelle kam eine Meldung von einem Drangleur, der dort eben ständig sein Dosenbier schlürft: "Das könnte doch Conchita Wurst sein...." Ich hab nicht darauf reagiert, mir nur gedacht: So ein Trottel..... Heute morgen war ich wieder dort, in Leggings, Jacke und Stiefel. Komischerweise ist die Kassierin (die war am Conchita-Wurst-Abend auch dort) jetzt auf einmal per Sie mit mir....
Duze sie doch das nächste Mal, wenn du schon per du warst. Aber ich hab da auch so 'ne Kleine, die ist so 24/25. 'ne ganze Weile duzt die mich und dann plötzlich sind wir wieder per Sie.