Zitat von BlackVenusIch bin ja fast ständig auf hohen Absätzen unterwegs und deshalb ist es für mich schon "normal". Heute hatte ich im Betrieb eine kleine Reparatur vorzunehmen und zu diesem Zweck bin ich in ein naheliegendes Auto-Zubehörgeschäft eingekehrt um Flachstecker. Ich mag dieses Geschäft ÜBERHAUPT NICHT, denn der Filialleiter ist ein richtig arrogantes A-Loch. Wollte aber trotzdem nicht unnötig Zeit und Diesel vertun drum bin ich dort eben aufgeschlagen. Ich wurde ungewohnt freundlich bedient von einem jungen Mitarbeiter. Der Filialleiter schaute wieder nur von seiner Theke hervor und brachte nicht einmal den Mund zum Gruß auf. (Wie gesagt ein A-Loch) ABER: Er hat mir auf die Schuhe geglotzt!!! Ich hab es wohl bemerkt, aber mir nix anmerken lassen. Sonst war kaum Publikum im Laden, und wenn nicht nötig gehe ich dort wieder länger nicht hin.....
Ich hatte übrigens meine AnnaField Stiefeletten an:
War gestern abend notgedrungen an der Tankstelle. Mit (Arbeits-) Jeans und dazu den Stiefeletten (siehe oben). Beim Reingehen hat mich ein Kerl aus einer 3er Gruppe südländischer Herkunft gesehen. Der hat gleich seine Kameraden "wachgerüttelt"....Die haben dann extra noch gewartet, bis ich wieder raus bin.. Aber da es für mich schon normal ist, war mir das richtig wurscht. Hauptsache keine blöden Sprüche!!!
Heute hatte ich einen Termin zu einer MR Untersuchung und bin da natürlich standesgemäß angekommen. Mit der vorgestellten Skinny und Pumps, denn das Wetter ließ es zu. Es gab Getuschel und Bodenblicke. Nach der Aktion bin ich noch zu einer Bäckerei, neben einer Cocktailbar. In der Bar war, trotzdem erst Nachmittag war, schon Betrieb. Die Tür offen, Publikum im Eingangsbereich. Man konnte lautes Lachen hören, nachdem ich die Stelle passiert hatte, aber ich hab das ignoriert.
Der Doc hat mich auf meine Glockenhose angesprochen, aber das Schuhwerk war ihm wurscht. Ich war ja auch wegen meiner Halswirbelsäule dort. Es gab im Warteraum einige fragende Blicke, aber so RICHTIG auffällig war garnix, oder meinereiner nimmt das nicht mehr wahr.
Hallo BlackVenus. Deine Stiefeletten gefallen mir ganz sehr. Die würde ich mir auch kaufen. Ich war vor fast 2 Wochen wieder mal bei meiner Nageltante. Ich hatte da auch mal meine Absatzstiefeln an. Sie hatte nicht schlecht gestaunt und war begeistert, das ich auf 11 cm so gut laufen kann.
Jetzt gibt es auch bei mir wieder etwas zu erzählen: Am Freitag war ich wieder im WIFI in St. Pölten. In einer Pause verlangte auch Mutter Natur ihr gutes Recht, und als ich aus der Toilette trat rief aus der gegenüberliegenden Werkstätte jemand: "Entschuldigung!!" Ich fühlte mich erst gar nicht betroffen, erst als die Stimme näher kam und mich nochmals ansprach.... Dann hat er mich auf meine Schuhe angesprochen, von wegen Schmerzen usw... auch erzählt, daß er seiner Schwester oder Freundin beweisen wollte, daß ja das nicht so schwer sein kann, es aber absolut nicht auf die Reihe kriegte.... Ich hab ihm erzählt, daß es nur auf die Übung ankommt und ich das schon über 25 Jahre betreibe,..... plötzlich standen noch 3 Leute da, ein Trainer, der mich eh schon kennt, ein Mädel und ein Kursteilnehmer nichtösterreichischer Herkunft. War ein komplett entspanntes Gespräch.Das Mädel war noch interessiert an einer "Kernaussage" : WARUM??? machen Sie das???? Ich nur ganz bestimmt: Weil ich gleichberechtigt bin!!! Meine Frau darf auch, wieso sollte ich nicht dürfen. Dann wollte das Mädel wissen ob meine Frau ein Problem damit hat oder gehabt hat... Darauf mußte ich leider gestehen, daß meine Gattin noch immer ein Problem hat, es mir aber in der Zwischenzeit wurscht sei, denn ich lebe MEIN Leben und nicht das von meiner Frau. DA hat sich der Kursteilnehmer zu Wort gemeldet und eben mal gemeint, daß die Frau ja auch etwas davon hat wenn sie einen zufriedenen Mann hat. Dem konnte ich nicht widersprechen. Irgendwie ergab sich dann noch der Dialog, daß es besser sei einen offensichtlichen "Klopfer" zu haben als im geheimen über Kinder zu gehen, und dgl.... Auf jeden Fall war es ein sehr informativer "Austausch", hat mir gefallen.
Ach ja: Ich hatte eine schwarze Kunstlederskinny, eine Herzchen FSH und meine altsilbernen FUSSIS an. Ev. stelle ich bei Gelegenheit noch ein Foto nach....