Heute hatte ich wieder im Baumarkt zu tun, das Wetter war pumpsfähig. Es gab unzählige irritierte Blicke, aber mehr schon auch nicht. In der Spiegelabteilung dann noch ein Selfie:
Hose und Schuhe waren dieselben, wie im obigen Beitrag, FSH war diesmal mit Punkten statt Herzchen....
Das sieht stark aus, wobei mir die Punkte im Nylon zu viel wären. Dass du mit diesen Pumps auffällst, wundert dich aber nicht so richtig oder? Die glitzern so schön, dass sie halt sehr ins Auge fallen.
Ich habe mir vorgenommen, diese Woche einen Einkaufstag in High Heels zu tätigen. BIPA hat gerad gute Rabatte auf Düfte, meine Frau noch einige Wünsche für Küche/Kochen.... Gestern bin ich dann zu spät aus dem Betrieb, wie immer... Heute hab ich frei, d.h. ich bin auch morgens etwas später aus dem Bett, gemütlich frühstücken, ... Dann sollte der Einkauf losgehen, also FSH, Kunstlederhose und Heels an. Ab in die Garage um das Auto.... So der Plan. Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen schon die ersten Vorzeichen des herben Rückschlages: Ich VOLLTROTTEL hab vergessen, nachdem ich am Mittwoch noch im Auto telephoniert hatte und die Zündung wegen der Freisprecheinrichtung angestellt hatte, diese auch wieder auszuschalten --> Ergo: Batterie leer. Was hatte ich Zorn..... Alles zurück an den Start..... Nix mit dem Heels ausführen....
Sehr ärgerlich! Aber wie aktivierst du die Zündung? Das kenne ich nur mit Schlüssel? Und den nehm ich mit? Allein schon wegen abschließen? Hoffe, du findest noch ne schöne Gelegenheit zum Nachholen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
So etwas ähnliches hatte ich auch schon, die Kofferraumklappe entriegelt und dann doch das Zeug drin gelassen... 2 Tage Kofferraumbeleuchtung schafft die Batterie auch nicht. Da ist man froh, auf ein Back-Up-Auto zurückgreifen zu können.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #514Sehr ärgerlich! Aber wie aktivierst du die Zündung? Das kenne ich nur mit Schlüssel? Und den nehm ich mit? Allein schon wegen abschließen? Hoffe, du findest noch ne schöne Gelegenheit zum Nachholen...
Bei mir stecken in der Garage die Schlüssel grundsätzlich im Zündschloß....
Zitat von eleflo im Beitrag #517 Da ist man froh, auf ein Back-Up-Auto zurückgreifen zu können.
Das nützt aber nix, wenn es HINTER dem mit der Entladung steht....
ABER:
Am späteren Nachmittag war der Ladezustand wieder befriedigend und ich war meinen Bummel nachholen, es war sooooo genial. Ich hatte RICHTIG Spass, die Blicke waren GÖTTLICH!!!!! Ich war zuerst bei BIPA um meinen Duft, der einen wartenden DAme bei der Kasse wären fast die Augen aus den Höhlen gefallen.... Dann beim Discounter, da haben mir zwei Männleins etwas nachgerufen, hab es aber leider nicht verstanden.... Als letztes dann noch im Supermarkt, da gab es auch sehr viele "Irritationen" .....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #518...Bei mir stecken in der Garage die Schlüssel grundsätzlich im Zündschloß....
Das kenn ich auch von meinem Vater auch. Er hat das immer damit begründet, dass im Falle eines Brandes das Fahrzeug aus der Garage entfernt werden kann. Die Garage selbst war natürlich abgeschlossen...
ZitatDas war das Outfit:
Das hat so eine Mischung aus männlich und dem feminen Touch der Heels und des Nylons. Ich finde es sehr stark!
Warum bindest du deine Bilder nicht einfach so ein: