Da heißt es aufpassen beim Ausstieg aus dem Auto, daß der Rock nicht zu weit in die Höhe rutscht......
SO war ich heute wieder in St.Pölten unterwegs, hat wieder tierisch Spaß gemacht. Angesprochen wurde ich nicht. Eine Gruppe Jugendlicher sah mich aus dem Aufzug steigen, die haben mit Fingerzeig die anderen auf mich aufmerksam gemacht.....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #624Da heißt es aufpassen beim Ausstieg aus dem Auto, daß der Rock nicht zu weit in die Höhe rutscht......
SO war ich heute wieder in St.Pölten unterwegs, hat wieder tierisch Spaß gemacht. Angesprochen wurde ich nicht. Eine Gruppe Jugendlicher sah mich aus dem Aufzug steigen, die haben mit Fingerzeig die anderen auf mich aufmerksam gemacht.....
liegt wohl an der STH da passt das Produktfoto nicht zu der gelieferten Qualiät
Über die Qualität will ich bei einer FSH um 1€ nicht meckern. Aber beim Treffen in Mainz hat mich Sven irgendwie inspiriert, mal bei Calzedonia vorbeizuschauen......
...es muß ja nicht immer ein Rock sein, der die Weltbilder zerrüttet..... Ich war heute wieder in Baden bei Wien um eine Eisbox für die Familie. Samstag nachmittags haben teilweise die Geschäfte noch geöffnet und die Fußgängerzone war gut besucht. Der große Parkplatz davor war auch voll, also ins Parkhaus. Allein der Gang durch das Parkhaus lieferte eine spektakuläre Gräuschkulisse!! Nach dem Parkhaus kam mir ein Paar entgegen, die Dame ziemlich aufgedonnert mit blauen Samtpumps mit ca. 9-10 cm Stiletto-Absätzen. UND DA WAR ER: DER ABSCHÄTZENDE BLICK!!!!! Der Absatzrekord gehörte nämlich MIR!!!! Dann durch eine Passage, auch dort ordentlicher Radau. Dann bin ich bei einem griechischen Restaurant mit Gastgarten in der FuZo vorbeigestöckelt und hab mitbekommen, wie drei Kellner am hinteren Ende des Gastgartens herausstürmten um mir nachzuglotzen.Was müssen sich die Gäste da denken???? Vor dem Eissalon waren auch viele Tische besetzt, auch hier viel Getuschel und Handbewegungen, natürlich alle der Meinung, ich bekäme das nicht mit. Auf jeden Fall sei hier bemerkt, daß ich in Ballerinas den Untergrund ausgekundschaftet hab und für stöckeltauglich eingestuft. Die Ritzen und Spalten zwischen den Wellensteinen und den Platten sich dann doch teilweise breiter als mein Absatz. Und von schön eben verlegt sind wir auch weit entfernt. Es sind eben Welten zwischen Innen und Ausseneinsätzen.
Eine Damenjeans und eine Glanzstrumpfhose (dünner Lycrastoff) gepaart mit meinen altsilbernen Fussis:
Irgendwie haben die Lichtverhältnisse im Parkhaus nicht so ganz gepaßt..... Ich hatte auch kein Handy mit, um eine Auslagenscheibe zu mißbrauchen, obwohl da genügend gewesen wären....
Die Nachstellung in der Garage daheim ist aber auch nicht 100%.....