Zitat von olli müller im Beitrag #740heisst das, dass nur noch Leute mit hohen SChuhen deutsch sprechen???
Nein. In vielen Orthopädischen Praxen wird darum gebeten leise zu sprechen um niemanden zu stören. Und das am besten in einer fremden und wenn möglich seltenen Sprache. Nur wer hochhackig erscheint hat als kleines Dankeschön die freie Sprachwahl - ist doch nett😁
ZitatIn vielen Orthopädischen Praxen wird darum gebeten leise zu sprechen um niemanden zu stören.
Zum Glück war ich heute früh nur beim Hausarzt. Da hat eine Frau so lautstark telefoniert ... ich kenn jetzt die komplette Krankengeschichte von deren Großmutter.
@BV: super Outfit !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Deine Outfits sind immer der Hammer. Zwar für mich meistens viel zu gewagt, aber einfach sensationell super toll. Das schreit nach einem Treffen damit ich mir das Mal in Natura anschaue. Lucky
Zitat von Hamburger im Beitrag #748Sehr schönes Outfit! Die sehen aus der Sitz-Perspektive aber viel höher aus als die Anna Field Stiefeletten weiter oben!
Der Gang zur Wahlurne.. Heute war bei uns Gemeinderatswahl, und ich nutze solch eine Gelegenheit immer etwas als "Modeschau". Heute hab ich mich für meinen Ledermantel entschieden:
....und die Evita Stiefel hatten heute auch das erste Mal einen Ausseneinsatz:
Reaktionen gab es keine... Ich bin schon ortsbekannt.....