Zitat von t67 im Beitrag #804Wenn das mehr oder weniger aktuell die einzige Möglichkeit ist, seinem "Hobby" nachzugehen, dann geht man auch gern einkaufen, stimmt's BV?
Zitat von t67 im Beitrag #804Wenn das mehr oder weniger aktuell die einzige Möglichkeit ist, seinem "Hobby" nachzugehen, dann geht man auch gern einkaufen, stimmt's BV?
So ist es!!!!!!
Ich gehe auch gleich wieder einkaufen. Die ganze Nacht den Kopf zermartert, mit welchen Schuhen... Maske liegt bereit.
Selbe Heels, selber Rock, gleiche FSH. Den Einkauf wieder 2 Ortschaften weiter erledigt, und geschätzt die Hälfte von meiner Heimatortschaft getroffen....
Bin mal gespannt, was da alles zu meiner Frau wandert......???
Gestern abend hat meine Frau beim Spazierengehen mit dem Hund den neuen Nachbarn getroffen, der auch am Samstag meinen Weg beim Discounter kreuzte. Die Nachbarn haben seit kurzem auch einen Welpen und so sind die 2 eben ein Stück gemeinsam des Weges gelaufen. Aber meine Frau hat nix erwähnt, daß er sie etwas über meine Kleidung gefragt hätte.... Entweder er sieht es als "gegeben" an, oder meine Frau hat MIR nichts weitererzählt..... Ev. ist die Nachbarschaft auch noch zu frisch, um solche Fragen zu stellen????
Also wenn er es deiner Frau erzählt hat, und sie es dir nicht weitererzählt hat, dann hättest du aber bestimmt was gemerkt. Frauen können sich das anmerken lassen. Die sind gut in nonverbaler Kommunikation !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #810Also wenn er es deiner Frau erzählt hat, und sie es dir nicht weitererzählt hat, dann hättest du aber bestimmt was gemerkt. Frauen können sich das anmerken lassen. Die sind gut in nonverbaler Kommunikation !
Zitat von BlackVenus im Beitrag #809... Ev. ist die Nachbarschaft auch noch zu frisch, um solche Fragen zu stellen????
Ich würde davon ausgehen. Andernfalls hätte dir deine Frau vielleicht die Haare gewaschen, weil sie auf deinen Spleen angesprochen wurde und sich dafür rechtfertigen musste.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #809... Ev. ist die Nachbarschaft auch noch zu frisch, um solche Fragen zu stellen????
Ich würde davon ausgehen. Andernfalls hätte dir deine Frau vielleicht die Haare gewaschen, weil sie auf deinen Spleen angesprochen wurde und sich dafür rechtfertigen musste.
Zitat von Hamburger im Beitrag #814Vielleicht hat sie sich ja schon dran gewöhnt darauf angesprochen zu werden...
Da könnte nur helfen, wenn etwas extrem POSITIVES von jemand kommt, idealer Weise von jemanden, von dem man nicht vermuten würde, daß er/sie sich mit mir abgesprochen haben könnte.....
Ich war jetzt sehr oft hochhackig unterwegs und ganz plötzlich ist mich die Lust auf Ballerinas überkommen. Man(n) hat ja eine gute Auswahl und so entschied ich mich für ein Paar aus den "Ballerina-Anfängen". Schon beim Verlassen des Hauses fiel mir ein eigenartiges "Geklapper" auf, welches seine Geräuschkulisse mit jedem Schritt veränderte..... Was war geschehen??? Seht selbst:
Dann hab ich auf "Reserve-Reifen" gewechselt, doch auch hier währte der Spaß nur kurz.... Der Gummizug völlig ausgeleiert, das Obermaterial bröselig:
Es macht also absolut keinen Sinn Billigtreter auf Vorrat zu kaufen....