Heute MUSSTE ich in den Werkzeugmarkt, da mir gestern Abend meine Gehrungs-Flex den Dienst quittiert hatte. Vorher noch zum Nahversorger bei uns im Dorf um 60 den Söckchen, heute mal mit einer Jeans kombiniert, ein Rock wäre für dieses Manöver etwas unpassend gewesen.... Es war echt witzig die Blicke zu beobachten, als ich mit dem großen Paket den Werkzeugmarkt verlassen hab.... Ich wurde sogar von vorbeifahrenden über die Strasse gelassen....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #822 Es war echt witzig die Blicke zu beobachten, als ich mit dem großen Paket den Werkzeugmarkt verlassen hab.... Ich wurde sogar von vorbeifahrenden über die Strasse gelassen....
Die wollten sehen, was du in dem Karton hattest. Was anderes kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von t67 im Beitrag #831Dass ich explizit von Autofahrern über die Strasse gewunken wurde, wenn ich hohe Hacken trug, ist mir so auch schon passiert.
....kommt ev. davon, daß der Lenker von unten nach oben schaut....erstdann
Zitat von t67 im Beitrag #831Dass ich explizit von Autofahrern über die Strasse gewunken wurde, wenn ich hohe Hacken trug, ist mir so auch schon passiert.
glaube das ist der normale Blick... ich musste spontan dran denken wie ich die geilen Overknees auf dem Fahrrad sah und erst ne Weile später bemerkte, dass es der Flo ist...
Kenn ich auch ! Der Wagenlenker schaut von unten nach oben und zuckt dann Louis de Funes-mäßig zusammen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Kenn ich auch ! Der Wagenlenker schaut von unten nach oben und zuckt dann Louis de Funes-mäßig zusammen
Ja das mit dem bröckelnden Material ist schon schlimm. Bei Dingen, die dann mal locker 20 Jahre alt sind, taucht das Problem oft auf. So hatten sich meine ersten Sicherheitsschuhe aufgelöst, meine damals sehr teuren Motorradstiefel zerlegen sich und vorgestern hab ich einen alten Wasserkocher aus dem Regal gezogen. Dort bröckelte mir die Ummantelung des Netzkabels entgegen.
Das macht einem klar dass nix für die Ewigkeit gemacht ist... Ich repariere ja gerne und viel aber manches Zeugs kannste einfach nur inne Tonne schmeissen😬 Wobei Leder mit etwas Pflege schon recht lange hält, leider sind da auch noch die Sohlen... Nähte.... Futter....
Holzsohlen halten ewig meiner Erfahrung nach und sind auch umweltfreundlich... getackerte clogs sind das beste Beispiel... Ich habe ein Paar, das ist schon über 30 Jahre alt... Kann man immer noch anziehen. Die Sohle habe ich einmal erneuert