Heute war es nicht so schön warm, da hab ich mich nochmal für die Fernandos entschieden... Zuerst im Betrieb etwas für die Woche gerichtet, dann zum Bäcker um eine Leckerei zum Nachmittagskaffee. Dort hab ich einen Kollegen getroffen, der kennt mich sowieso, sonstige Reaktionen hab ich (ausser große Augen eines Passanten) nicht wahrgenommen....
@BlackVenus das ist schon eine echte Kampfansage an die Damen, wenn du mit 12cm Hacken einkaufen und spazieren gehst. Mal sehn wann ich mich mit 12 cm Absätzen (netto 10) raustraue. Mit 12cm Netto bin ich mir noch zu unsicher und könnte auch nicht lange genug damit gehen. Aber selbst mit 10cm Absätzen sieht man im Großraum Baden wenig Damen/Mädchen ... Ich seh zumindest selten welche.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1123Heute war es nicht so schön warm, da hab ich mich nochmal für die Fernandos entschieden... Zuerst im Betrieb etwas für die Woche gerichtet, dann zum Bäcker um eine Leckerei zum Nachmittagskaffee. Dort hab ich einen Kollegen getroffen, der kennt mich sowieso, sonstige Reaktionen hab ich (ausser große Augen eines Passanten) nicht wahrgenommen....
Ich habe morgen wieder beruflich ausser Haus zu tun.... werde daher auf jeden Fall eine "Alternativ-Garderobe" mitnehmen... aber nachdem es wieder eine Herausforderung sein wird, etwas Anständiges zu Essen zu bekommen, weiß ich nicht, ob diese zum Einsatz kommen wird....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1136... eine "Alternativ-Garderobe" mitnehmen... aber nachdem es wieder eine Herausforderung sein wird, etwas Anständiges zu Essen zu bekommen, weiß ich nicht, ob diese zum Einsatz kommen wird....
... Ich hoffe doch, dass Du icht Deine alternative Garderobe aufisst