Zitat von Oky_Toky im Beitrag #1203 Hab das jeztzt erst gesehen ... ja tolles Outfit ... in welchem Bereich der Abteilung fand das statt, wenn Du von Damen Zuspruch bekommst?
An der Kasse, beim Verlassen der Raststätte... ich war ned am Damen-Klo....
Heute hatte ich wieder weit ab der Heimat zu tun.... Vorsorglich war natürlich "Alternativ-Garderobe" mit an Board. Sehr frühmorgens die Abfahrt von daheim im Hemd und Jeans und Geox Ballerinas, den ganzen Vormittag bei 3 Kunden, welche sich alle verhältnismäßig nahe zusammen befinden.... Nach dem Geschäftlichen an eine Tanke und dort gleich den Parkplatz fürs Umdirndeln genutzt. Dann Essen schon im "BV-Look". Einigen Gästen ist offensichtlich das Gesicht runter gefallen.... Die Kellnerin war wirklich klasse, bei der hatte man das Gefühl, DIE ist Kellnerin mit Leib und Seele!!!! Sehr professionell NICHT reagiert. Auch diese Raststätte hat einen "Ganzkörperspiegel":
Bei der Weiterfahrt ein zweiter Zwischenstopp an einer weiteren, auch schon bekannten Raststätte um das berühmte schwarze Suchtmittel (Kaffee). Dort waren scheinbar gerade Damen aus der Leitung oder vom Controlling der Kette. Beide liefen mit Checklisten und Aktenordnern herum und auf dem Parkplatz war mir ein Auto mit dem Landzeit-Logo aufgefallen. Eine hatte schwarze Samtpumps mit ca. 10 cm Blockabsatz, dazu weisse Strumpfhose und weiss/blumengemusterten Rock ca. knielang an. Die ist durch mein Geklapper auf mich aufmerksam geworden und hat mich mit einem Blick fixiert, daß ich dachte: Laseraugen.... wo habe ich jetzt überall Löcher???? Es war dennoch lustig.... 20BD92EB-113A-45F5-9E73-35973E6AB309.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Freitag bin ich unterwegs (ganz kurzfristiger Spontantrip) nach Deutschland, da fahre ich gleich "alternativ" von daheim weg.....
für dich ! Mach(te) ich auch immer so, als es noch Präsenzlehrgänge gab. Zeitiger los, die richtigen Klamotten angezogen und dann mehrere Stopps. Auf dem Rückweg das gleiche. Ich hoffe, die Laserblicke haben keine Schäden hinterlassen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
BV schöner Reisebericht, und ein Kompliment für das Outfit. Da freue ich mich schon auf das kommende WE, besuche meine Tochter in Nauheim und werde dann an Samstag in Wiesbaden unterwegs sein. (ohne Rock, bin noch nicht soweit) Ich muß einfach mal wieder raus aus der Heimat. Vieleicht läuft ein Gleichgesinnter über den Weg. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1211Ich hab die ganze Woche Schulung. Stelle morgen mal ein Bild rein. Auf jeden Fall hat das Weltbild einiger ziemlich gelitten.....