Gestern hatte ich mein Versprechen eingelöst und bin mit meiner Tochter in die SCS gefahren. Sie hatte frei, ich bin um 10:00 vom Betrieb geflüchtet.... Erst zu NewYorker, dort gab es keine nennenswerten Reaktionen, dann zu Snipes auch hier nichts Auffälliges... Weiter zu Primark..... Da gab es ein Erlebnis, welches ich mit Euch teilen möchte:
Dort gibt es einen eigenen Bereich mit Umkleiden, der separat von Mitarbeitern überwacht wird, um nichts aus dem Laden zu schmuggeln, da ist es auch nicht gern gesehen Tüten mitzunehmen... Also hab ich den bereits erstandenen Krempel von meiner Tochter an mich genommen und hab vor diesem Bereich gewartet. Um nicht ständig in Richtung der Umkleiden glotzen zu müssen, hab ich mich so vor einem Spiegel gestellt, daß ich den Ausgang im (Spiegel-)Blick hatte und schräg mit dem Rücken zugewandt war. Plötzlich taucht ein RICHTIG RICHTIG klischeehafter "Gockel" im Ausgangsbereich auf und hat mich von hinten wahrgenommen. Das Brüstel wurde gebläht, der Gang nahm eine sehr provokante Dynamik an... Dann hab ich mich umgedreht!!!!
Die Luft war blitzartig wieder draussen, der Prolo-Gang in ein Dahinschleichen umgewandelt- KÖSTLICH!!!!!
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1262Plötzlich taucht ein RICHTIG RICHTIG klischeehafter "Gockel" im Ausgangsbereich auf und hat mich von hinten wahrgenommen. Das Brüstel wurde gebläht, der Gang nahm eine sehr provokante Dynamik an... Dann hab ich mich umgedreht!!!!
Die Luft war blitzartig wieder draussen, der Prolo-Gang in ein Dahinschleichen umgewandelt- KÖSTLICH!!!!!
Das sind so Szenen, die man gerne auf Video hätte. Aber ich kann es mir lebhaft vorstellen!
Nur gut, dass er alleine da war und nicht noch vor seinen Kumpels angab "die mach ich jetzt klar". Denn dann hätte die Situation auch anders ausgehen können.
Aber so hattest DU auf jeden Fall den Spaß auf Deiner Seite. Gut so!
Zitat von Shorty im Beitrag #1270 Kann man dieses Bild auch wo in groß sehen? Schaut sehr toll aus
Zitat von thommy06 im Beitrag #1271Ging bei mir auch nicht groß. Keine Rechte.
Das ist interessant... Ich hab das Bild absichtlich in der Galerie verlinkt.... es gehört ja hier nicht 100 prozentig her..... Aber ich hänge es hier auch noch einmal an: