Eben ist mir etwas widerfahren, das gab es in meiner "Karriere" noch nicht: Ich war mir meiner Tochter und einer Freundin von ihr zum Essen in einem Gasthaus, in dem wir des öfteren mal sind. Nach der Hauptspeise kommt die Tochter der Wirtin zu mir her und fragt: Möchtest Du ein Achterl?? I: Wieso??? TW: Ein Herr hat Dich eingeladen... I: Warum werde ich von einem Herrn eingeladen??? TW: Er findet das so mutig und toll (gestikuliert auf mein Outfit), aber ich darf nicht verraten wer, solange er noch da ist.... I: Nein, danke. Bin mit dem Auto da... TW: Willst an Kaffee??? I: Zu einem Kaffee lasse ich mich überreden TW: Was für einen?? I: schwarz
Beim Zahlen habe ich noch einen Dank an den Spender ausrichten lassen.... Zuerst hatte ich noch ein mulmiges Gefühl, dann ist mir eingefallen, daß ein guter Bekannter einmal ein Krügerl Bier spendiert bekam, nur daß jemand seinen Bart fotographieren durfte... Also: Was soll´s??? So war ich unterwegs:
Die Overknees finde ich z.Zt. echt mega!!! Den Mut dazu hab ich erst vor kurzem gefunden..... Leider ist die Aufnahme schief, weil ich die Kamera auf den Flipper gestellt hab....
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1328Wenn ich mal fragen darf, wie kam der Sinneswandel ? Das du jetzt in den schönen Outfits unterwegs bist.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das richtig zum Ausdruck gebracht habe: Ich habe mich erst seit kurzem über Overknee-Stiefel im Ausseneinsatz gewagt. Warum bzw. warum nicht schon viel eher??? Keine Ahnung.....
Was schon ein Thema is, das ist die richtige Passform.... Ich habe ja einige Ü-Knie-Stiefel. Viele davon sind Kunstleder, da beginnt man rasch zu schwitzen. Zwei Echtlederpaare habe ich, die sind 1. Schlupf-Stiefel und als solche RICHTIG blöd anzuziehen, 2. ist mir zwischenzeitlich der Absatz zu flach.....
Diese hier sind Echtleder mit Halb-Zipper im Bereich der Fesseln, 13 cm Absatz (meine derzeitige Wohlfühl-Höhe) UND sie rutschen nicht, sodaß der unschöne "Wurschtel" am Oberschenkel nicht auftritt.....
Die Stiefel sind schon echt hoch. MEGA Outfit und geniale Stiefel. Aber mich wundert es, daß du im Lederkleid nach draußen gehst, aber mit diesen Stiefel erst jetzt nach unterwegs bist. Aber mir geht es genau so. Manchmal gehe ich in Outfits raus, wo ich mich nachher selbst wundere. Dann traue ich mich nicht mal mit unter Bootcut-Jeans versteckten Absätzen raus.
Wenn man etwas neues wagt, läuft im Hirn dann doch wieder das alte Programm im Hintergrund. Ging mir beim ersten Mal mit Overknees auch ein bisschen so. Ist doch schön, wenn man etwas ausgegeben bekommt.