Ich finde das Programm sehr umständlich, bevorzuge da Autodesk Inventor. Hinzu kommt bei uns auch noch das die Ingenieure keine Ahnung von der Fertigung haben. So genug Off Topic.
Heute morgen hatte meine Tochter ein Vorstellungsgespräch... Die Zeit habe ich genutzt um einen Kaffee zu trinken. Nur im Aussenbereich, denn ich bin ja nicht 3G konform....
Zitat von BlackVenus im Beitrag #1231Heute morgen hatte meine Tochter ein Vorstellungsgespräch... Die Zeit habe ich genutzt um einen Kaffee zu trinken. Nur im Aussenbereich, denn ich bin ja nicht 3G konform....
..also ich bin 3 G konform
Gesund Grauhaarig Glücklich
...aber btw... sehr, sehr schicke Schuhe !! ... Respekt.. sehen mega aus
Heute war ein Mega genialer Tag. Ich hab von meiner Frau zum Geburtstag ein Dynamik-Fahrtrainig beim ÖAMTC ( in D ADAC) geschenkt bekommen. Heute stand eben dieser Termin am Kalender. Zum Ersten wollte ich wissen, wie gut ich mein Auto nach rd. 465.000 km beherrsche, zum Zweiten war es natürlich auch von Interesse wie sicher es denn ist in High Heels Auto zu fahren..... Bei der Anreise zum Trainingsgeländer geriet ich einmal prompt in eine Verkehrskontrolle, war ja auch zu erwarten bei diesem schönen Wetter, daß die Kappelmänner irgendwo herumstehen..... Während ich gerade vor dem Auto wartete und der Polizist dabei war das "Dankschreiben" zu formulieren kam eine Radlerin des Weges und der entfuhr ganz unüberhörbar ein "WOW" mit Daumen hoch. Das Exekutivorgan zeigte sich unbeeindruckt....
Am Trainingsgelände angekommen einmal ein Kaffee, oberste Priorität!!!!
Direkt von der Terrasse wurden wir vom Instructor abgeholt in einen Lehrsaal, halbe Stunde BlaBla über Organisatorisches, Versicherung, etc, etc,....
Dann der Vormittag mit den ersten Parcours.... Slalom, rutschige Kurvensituationen, usw. Dann Mittagessen, ein älterer Herr hat sich als einziger getraut bei mir am Tisch Platz zu nehmen, wir haben uns ganz nett unterhalten. Nachmittags dann die erste Challenge das Aquaplaning-Becken. Hier hat dann eine Leitung der Niveauregulierung den Dienst quittiert, blöd nur, daß am selben Öltank auch die Servolenkung hängt.
Schleuderplatte und Actionparcours dann ohne Servo WTF!!!! Aber dennoch das Auto gut im Griff.
Am Schluß der ganzen Manöver hab ich dann vom Instructor noch anerkennende Worte erhalten für den ganzen Tag auf diesen Hacken!!!
Mein persönliches Fazit: Wer sein Auto beherrscht, und den Umgang mit High Heels, der kann diese Fähigkeiten auch kombinieren!!!! Das ist keine Empfehlung, auch möchte ich hier keine Diskussion anfachen- für mich persönlich besteht da aber absolut kein Widerspruch darin.
Ganz am Ende wurden wir noch abgelichtet:
Es war einfach ein Hammer-Tag!!!!
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an meine Frau, die mir das ermöglicht hat (auch wenn die sicher nicht ins Forum schaut)